Skip to main content

Poll

daran merkt man es, eine richtige Frau würde niemals so schreiben tja

so ist das
[ 0 ] (0%)
wir denken eben anders, von Geburt an!
[ 0 ] (0%)

Total Members Voted: 0

Voting closed: 26. May 2011, 19:21:46 pm

Topic: Haare, Full-Lace-Wigs (auch dauerhaft zu befestigen) (Read 4544 times) previous topic - next topic

Haare, Full-Lace-Wigs (auch dauerhaft zu befestigen)

 exclusivewigs4u by Miss*Romanze



Miss*Romanze ist die US-Top Marke in Sachen Celebrity-Style.

Miss*Romaze Wigs, das Geheimnis der Hollywood Mega-Stars!

Miss*Romanze steht für 1A Qualität und handgemachte Ware.

Die Produkte sind: Full-Lace-Wigs, Front-Lace-Wigs, Synthetic-Lace-Wigs, Männer-Toupees, Echthaar-Perücken und synthetische Perücken. Außerdem alle Arten von Wimpern und Lace-Eyebrows (Echthaar-Augenbrauen).

Zu den Wigs: Miss*Romanze hat sich darauf spezialisiert, Wigs zu designen, die Frauen und auch Männern mit verschiedenen Arten von Krankheiten, wie zum Beispiel: Krebs, Alopezie, dünnem Haar, Kahlheit oder anderer Krankheiten befriedigt.  Genauso für Kunden, die mit den Perücken immer den neusten Haartrend folgen, die Hausfrau, die einfach gerne natürlich wirkende Perücken trägt und hauptsächlich Prominente, wie z.B. Beyonce, Tyra Banks, Ashanti, uvm.

Diese Wigs wirken wie eine zweite Kopfhaut und sind die natürlichste Perücke der Welt. Es sieht aus, als würden die Haare direkt aus der Kopfhaut wachsen. Sie können die Haare streng nach hinten zu einem Dutt binden, einen Mittelscheitel, Seitenscheitel, Hochsteckfrisuren, worauf Sie einfach Lust haben. Die Stylingmethoden sind grenzenlos. Locken, glätten, sogar färben,… Wie mit ihrem eigenen Haar. Selbst Friseure erkennen teilweise nicht, ob man eine Lace-Wig trägt. Man kann die Haare dauerhaft befestigen mit Tape oder einem hautfreundlichem Flüssigkleber, mit Clips oder elastischen Bändern, sie aber auch täglich abnehmen und wieder neu anbringen.

Auf alle Produkte ist eine Mindestgarantie von 5 Jahren (bei richtiger Pflege)!

Unsere Wigs sind PREMIUM QUALITY made, also aus 100% Remy Human Hair (100%  menschlichem Remy Echthaar), das von einem einzigen Spender kommt. Wir haben 5 verschiedene Haartypen auf Lager, Asian Remy, Indian Remy, Malaysian Remy,Mongolian Remy und European Remy.

Die synthetischen Wigs (Front- and Full-Lace-Wigs) sind aus hochwertigem synthetischen material, was bei geringer Wärme auch gelockt bzw. geglättet werden kann. Sie können auch hier Stylingprodukte verwenden, was aber nicht empfohlen wird.

Wir fertigen auch Wigs auf Kundenwünsche an, das ganze hat dann eine Wartezeit von ca. 3 - 4 Wochen.

Die Lace-Caps haben wir in Einheitsgrößen, in den Größen S, SM, M, ML, L vorrätig. Wir haben auch Caps mit Stretch, für eine optimale Anpassung, andere Größen werden als Custom Order (Sonderanfertigungen) berechnet.

Die normale Haardichte beträgt 120%-130%, wir können aber bis 180% anfertigen, was dann aber ab 140% ebenfalls zum sog. Custom Order zählt.

Wenn hier einer werben darf, dann bin ich das ;-)
Sorry, aber Werbethreads werden mit Entzug der URL und verbannung der postenden Person bestraft - Zoe

Re: Haare, Full-Lace-Wigs (auch dauerhaft zu befestigen)

Reply #1
Und schon wieder ein "Dauerwerbetread" ::)

Re: Haare, Full-Lace-Wigs (auch dauerhaft zu befestigen)

Reply #2
Ich produziere meine Haare lieber selber, auf ganz natürlichem Wege: die wachsen von ganz allein (und das auch dort, wo sie es nicht sollen).

Re: Haare, Full-Lace-Wigs (auch dauerhaft zu befestigen)

Reply #3

Ich produziere meine Haare lieber selber, auf ganz natürlichem Wege: die wachsen von ganz allein (und das auch dort, wo sie es nicht sollen).

Genau ;D

Lieber wäre mir z.B. folgendes:

"Barthaare, Full-Face-Wachs (auch dauerhaft zu entfernen)

;) :D

Full-Lace-Wigs (PREMIUM QUALITY) & Lace-Caps durch Custom Order: Celebrity-Style

Reply #4
Sorry, aber Werbethreads werden mit Entzug der URL und verbannung der postenden Person bestraft - Zö[/color]


Jammerschade. So wird man nun nie erfahren, wo die tollen Qualitätsartikel aus dem sympathischen Hause Miss*Romanze denn feilgeboten werden. Wer die Häupter von Beyonce, Tyra Banks und Ashanti (Gesundheit. Die drei Namen müßt' ich nachsehen) mit Full-Lace-Wigs in PREMIUM QUALITY mit Lace-Caps durch Custom Order zum Celebrity-Style der Mega-Stars zu tapen versteht, der sei die Marke des Vertrauens unter den Top-US-Marken auch bei Flüssigkleber unter'm Dutt: Miss*Romance!

M:E.

Re: Haare, Full-Lace-Wigs (auch dauerhaft zu befestigen)

Reply #5
Bei Beyonce kann ich Dir weiterhelfen: die wohl ziemlich bekannte Frontfrau einer Girlie-Band (deren musikalische Leitung in den Händen der Bassistin zu liegen scheint...). Weiss ich aber auch nur deshalb, weil im im Bassunterricht mit einem Titel dieser Gruppe konfrontiert wurde.

Re: Haare, Full-Lace-Wigs (auch dauerhaft zu befestigen)

Reply #6
Oh mein Gott, lieber nichts sagen, als Blödsinn... da sind wir BioFrauen klüger XD