Skip to main content
Topic: Tip? (Read 2704 times) previous topic - next topic

Tip?

hallo ihr lieben!

hat jemand einen Tip wo es Secondhand Artikeln in HH gibt? Schade, die gebrauchten Brüste hätte ich gerne gekauft... Aber ich freue mich trotzdem für die die sie erworben hat. Ich suche noch einiges... Perrücke, Brüste, Kleider usw.

Gruß, Joan 

Re: Tip?

Reply #1
Hallo, räume gerade meinen Kleiderschrank. Welche größe hast du? Hätte auch eine Perücke im Angebot und Schuhe.
Gruß Jenniver

Re: Tip?

Reply #2

hallo ihr lieben!

hat jemand einen Tip wo es Secondhand Artikeln in HH gibt? Schade, die gebrauchten Brüste hätte ich gerne gekauft... Aber ich freue mich trotzdem für die die sie erworben hat. Ich suche noch einiges... Perrücke, Brüste, Kleider usw.

Gruß, Joan 

Hallo liebe Joan -

ja, da hätten wir etwas in der Richtung - guckst Du hier:

www.jennys-transshop.de

Brüste wirst Du dort nicht fnden, aber Kleider etc. über etliche Stangenmeter. Schuhe, Taschen, Schmuck und Deko-Gimmicks auch.
Der Laden selber ist auch schon eine Wohltat - ruhige Atmosphäre, angenehme Leute (ich war allerdings schon ewig nicht mehr dort).
Was die Preise angeht - zur Zeit gibt es endlos Rabattverkäufe in den üblichen Kaufhäusern an den Einkaufspisten in der Innenstadt. Das sind zum Teil auch schon secondhand-fähige Preise.

Viel  Erfolg !

Désirée