Skip to main content
Topic: Ist das lange her ... (Read 4859 times) previous topic - next topic

Re: Ist das lange her ...

Reply #15

Manche mögen Popohaue, also lieber nicht "androhen" :-)

Menno, mußt Du mir alles verscherzen? :D

Achso deshalb streckst du immer deinen Popo so raus. ;)

Den strecke ich nicht raus, der ist so gewachsen!!!

Wow du nimmst Hormone? Hammer das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht Kerstin!!!  :o :o :o :o :o *Schock*

Hormone nehme ich nicht, für meinen Popo nehme ich hohe dosen Kalorien zu mir. Ich kann auch absolut glaubhaft eine Schwangerschaft vortäuschen ::)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D mehr sag ich dazu nicht :D :D :D :D :D :D :D :D

Reply #16

Manche mögen Popohaue, also lieber nicht "androhen" :-)

Menno, mußt Du mir alles verscherzen? :D

Achso deshalb streckst du immer deinen Popo so raus. ;)

Den strecke ich nicht raus, der ist so gewachsen!!!

Wow du nimmst Hormone? Hammer das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht Kerstin!!!  :o :o :o :o :o *Schock*

Hormone nehme ich nicht, für meinen Popo nehme ich hohe dosen Kalorien zu mir. Ich kann auch absolut glaubhaft eine Schwangerschaft vortäuschen ::)

Das perfekte Passing!!!  ;D ::)

Reply #17
Schwangerschaft vortäuschen?  :D Da bin ich Profi drin nach drei Kindern  :D

Reply #19

Wow wie hast du das gemacht Ori?  ;D ;) Gebe mir mal dein Rezept! Ich versuche es schon ewig werde aber nicht Schwanger??  ??? :-[ :-[ ;)

Nein, Manu! Jetzt mal im ernst. Haben Dich Deine Eltern nicht aufgeklärt? Erbsensuppe, Du mußt zu Neumond Erbsensuppe essen! Dann wirst Du schwanger.
Wenn Du eine Tochter haben willst, lass die Würstchen raus.

Wenn Du in Zukunft solche Fragen hast, dann komm gleich zu Tante Kerstin ;)

Reply #20

Wow wie hast du das gemacht Ori?  ;D ;) Gebe mir mal dein Rezept! Ich versuche es schon ewig werde aber nicht Schwanger??  ??? :-[ :-[ ;)

Nein, Manu! Jetzt mal im ernst. Haben Dich Deine Eltern nicht aufgeklärt? Erbsensuppe, Du mußt zu Neumond Erbsensuppe essen! Dann wirst Du schwanger.
Wenn Du eine Tochter haben willst, lass die Würstchen raus.

Wenn Du in Zukunft solche Fragen hast, dann komm gleich zu Tante Kerstin ;)

Tante Kerstin das habe ich doch schon alles probiert. Es hilft nur nichts???  :-[ :-[

Reply #21
Ach googel einfach mal danach Süße, dann wirst du sicher noch mehr Methoden finden, das wird schon noch klappen, keine Angst :)

LG Stefanie