Skip to main content
Topic: AFTER-SHAVE - das Mittel für danach! (Read 11228 times) previous topic - next topic

Re: AFTER-SHAVE - das Mittel für danach!

Reply #15
Was für das Baby gut ist, ist auch gut für mich. Du arbeitest ja in einer Drogerie oder?
Ich bekomme folgende immer im Schlecker oder Dm.

Reply #16
cool, danke dany.
muss mal probieren. habe mom. wieder extreme schwierigkeiten mit der haut und den haaren.
rasiere erlich gesagt aber auch zu oft. mom. 1-2 mal am Tag, je nachdem was ich mache und unternehme.

Reply #17
Ich schmier nachm Rasieren ein klein wenig vom Estradiol-Gel auf die Haut. Brennt zwar kurz durch den Alkohol, aber da Alkohol ja auch in den meisten After-Shaves drinn ist, schätze ich, wird er schon irgendeine positive Wirkung haben.
Was ich noch vorhabe, ist eine pflegende Tagescreme a la Hobbythek zusammenzurühren, da kann ich dann Alpha-Bisabol, D-Panthenol und was mir noch so gefällt mit reintun.

Sabine

Reply #18

cool, danke dany.
muss mal probieren. habe mom. wieder extreme schwierigkeiten mit der haut und den haaren.
rasiere erlich gesagt aber auch zu oft. mom. 1-2 mal am Tag, je nachdem was ich mache und unternehme.

-Joar die kostet auch nicht viel - auch gut form auftragen des teint, was ja nachm rasieren passieren dürfte? Bei mir ist es so, aber auch sonst stehe ich auf bebicremes :), bebiieeepopoweich  ;D.

Und Süße! Leg dir etwas Geld beiseite, damit du dir dieses leid permanent vom halse schaffst!

Lieber Gruß
Dany

Reply #19

Und Süße! Leg dir etwas Geld beiseite, damit du dir dieses leid permanent vom halse schaffst!

Da werde ich auch in bald in Angriff nehmen. Weiß jemand, wer in berlin da empfehlenswert wäre für IPL oder Laser?

Sabine

Reply #20
Es gibt von Nivea son , ich glaub, Aftershafebalsam-Peeling oder so... Hab mal bei nem Kumpel geduscht und mit damit das gesicht gewaschen. Die haut war total weich danach und meine Haut ist wirklich nicht leicht zu beindrucken. Der "maskuline" Frischeduft verfleigt eh nach ein paar Minuten aber das gute gefühl bleibt.

ansonsten kann ich IPL sehr empfehlen. hab das im gesicht machen lassen und war auch sehr erfolgeich.

Reply #23
@ dany
ich bin ja shcon dabei, gehe schon seit 4 Monaten zur Haarentfernung.
es zeigen sich auch schon kleine erfolge. dennoch nicht genug :)

Da werde ich auch in bald in Angriff nehmen. Weiß jemand, wer in berlin da empfehlenswert wäre für IPL oder Laser?

Sabine

also ich bin mom. bei dagmar in behandlung. kann sie dir nur empfehlen. wurde mir hier auch empfolen.
www.teliaberlin.de
kennt sich im übrigen sehr gut mit tg´s aus und arbeitet aktiv an verschiedenen sachen.
Falls du fragen hast kannst mich gerne anschreiben.

Reply #24

also ich bin mom. bei dagmar in behandlung. kann sie dir nur empfehlen. wurde mir hier auch empfolen.
www.teliaberlin.de
kennt sich im übrigen sehr gut mit tg´s aus und arbeitet aktiv an verschiedenen sachen.

Ah, die hatte mir schon eine Bekannte mal empfohlen, hab aber die Visitenkarte, die sie mir gab, verlegt gehabt und die Webseite nicht mehr gefunden. :) Ist schon ne Weile her, dass sie sich hat behandeln lassen, ich seh sie am Wochenende nach langem mal wieder, da werde ich sie nach ihren Langzeiterfahrungen befragen.
Ich denke, ich werde es mit ihr mal probieren, ist mir auf jeden Fall sympathischer als eine dieser Ketten, wie sie jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen, deren Läden als Franchise mit Leuten betrieben werden, die nen Wochenendkurs an sonem Gerät absolviert haben.

Sabine

Reply #25

www.teliaberlin.de

Ah, die hatte mir schon eine Bekannte mal empfohlen, hab aber die Visitenkarte, die sie mir gab, verlegt gehabt und die Webseite nicht mehr gefunden. :) Ist schon ne Weile her, dass sie sich hat behandeln lassen, ich seh sie am Wochenende nach langem mal wieder, da werde ich sie nach ihren Langzeiterfahrungen befragen.
Ich denke, ich werde es mit ihr mal probieren, ist mir auf jeden Fall sympathischer als eine dieser Ketten, wie sie jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen, deren Läden als Franchise mit Leuten betrieben werden, die nen Wochenendkurs an sonem Gerät absolviert haben.

Sabine

lach, ja.
habe bisher mit dagmar gute erfahrungen gemacht! sie kennt sich wirklich gut aus und weiß was sie tut.

Reply #26

habe bisher mit dagmar gute erfahrungen gemacht! sie kennt sich wirklich gut aus und weiß was sie tut.

So, ich war heute das erste Mal nun endlich bei ihr, es waren insgesamt über zwei Stunden, weil wir noch so viel über dies und das geredet haben. :)
Kann ich wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.

Sabine