Skip to main content
Topic: Re: Dany is' wech... (Read 15613 times) previous topic - next topic

Re: Dany is' wech...

Reply #31
wie meinen...... isch bin doch so wech von allem ;)


Re: Dany is' wech...

Reply #33
isch denke auch...


Re: Dany is' wech...

Reply #35
Willkommen.

Eigentlich sollten wir ja den Account-Lösch-Knopf für Dich sperren.  ::)

Re: Dany is' wech...

Reply #36
Danke für euer Verständnis und das ihr nicht nachtragend seid.  :'(

Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ich bei euch wieder soviel freude finde und geben kann, wie schon sehr oft geschehen.

Dany

 

Re: Dany is' wech...

Reply #37

Danke für euer Verständnis und das ihr nicht nachtragend seid.  :'(

Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ich bei euch wieder soviel freude finde und geben kann, wie schon sehr oft geschehen.

Dany


Hallo Dany,

sei ganz herzlich willkommen!!!
Nachtragend bin ich nicht. Ich habe mich nur immer gefragt, ob Du Dir selber damit einen Gefallen tust. Manchmal ist man eben in der Verfassung, das man sich von vielen/m verletzt fühlt und keine Lust mehr hat. Hier im Forum sind viele liebe Menschen, die Dir gerne mit aufbauenden Worten oder mehr zur Seite Stehen. Dieses Forum macht Spaß, aber hauptsächlich ist es dazu geschaffen worden um Hilfestellung in allen Lebenslagen zu geben. Wenn Du keine Lust aufs Forum und auf dessen Leute hast, dann schreib einfach eine Zeit lang nichts. Irgendwann bist Du froh, nicht schon wieder die Hürde des neu Anmeldens nehmen zu müssen.

(nochmal, und ich nenne Dich "gelbes Lämpchen am Auto" :) ;) :P)

Ganz liebe Grüße,
dat Kerstin

Re: Dany is' wech...

Reply #38
Willkommen zurück, Dany.

Mihi

Re: Dany is' wech...

Reply #39
welcome back dany!  :)

Alles Liebe

Bastienne :-*

Re: Dany is' wech...

Reply #40
WB Dany! :)

LG

Suse

Re: Re: Dany is' wech...

Reply #41
Willkommen zurück - und nächstes Mal einfach eine Schreibpause einlegen ohne sich abzumelden. Es nimmt langsam etwas bizarre Züge an. ;)

Edit: Verdammt! Der tausendste Beitrag und ich hab es nicht einmal gemerkt! *g*


Re: Re: Dany is' wech...

Reply #43


Edit: Verdammt! Der tausendste Beitrag und ich hab es nicht einmal gemerkt! *g*


Glückwunsch! :)

Ich hoffe, dass ich meinen 666. nicht verpasse...  8)

LG

Suse


mein geb.datum ist der...26.6.67............. 3x6 , the number of the beast, haha.
und dany, ich kenn dich zwar nicht, trotzdem schön das du wieder da bist, und, sowas kenn ich auch, gruß lukas

Re: Dany is' wech...

Reply #44
Ich finds super dass du wieder da bist, Dany. Und dieses Mal bitte bitte bitte bitte nicht wieder abmelden. ;)