Skip to main content
Topic: voting hilfe (Read 2613 times) previous topic - next topic

voting hilfe

ich will auch mal die liebe TGF Gemeinde bitten votinghilfe zu leisten.

eine sehr gute Freundin meiner Freundin macht bei einem Internetvoting für Kunst in Monaco mit.

ein 5 Sterne voting wäre nett.  :)

http://www.lentrepot-monaco.com/opendesartistes/picture.php?/38/category/1

über dieses "Bild" wird abgestimmt.





Ich äussere mich jetzt nicht zur qualität des Bildes  :-X


Re: voting hilfe

Reply #2
aber irgend jemand dort hat die Q porträtiert.


Re: voting hilfe

Reply #3


Ich äussere mich jetzt nicht zur qualität des Bildes  :-X



hee, du hast vergessen das "Bild" diesesmal wieder in "Gänsefüßchen" zu setzen. So könnte man ja fast "denken" du meinst das "Bild" wäre tatsächlich ein Bild!
:-X


Re: voting hilfe

Reply #4
Natürlich ist das ein Bild, hat schließlich die Dateiendung "jpg".  

Re: voting hilfe

Reply #5

ich will auch mal die liebe TGF Gemeinde bitten votinghilfe zu leisten.

eine sehr gute Freundin meiner Freundin macht bei einem Internetvoting für Kunst in Monaco mit.

ein 5 Sterne voting wäre nett.  :)

http://www.lentrepot-monaco.com/opendesartistes/picture.php?/38/category/1

über dieses "Bild" wird abgestimmt.





Ich äussere mich jetzt nicht zur qualität des Bildes  :-X




...och das erinnert mich an Das letzte Einhorn Wenn der rote Stier ins Meer getrieben wird und alle Einhörner aus den Wellen kommen, muss ich immer weinen,..., Wo is denn hier der Stier? Warum ist der nicht da drauf?

Re: voting hilfe

Reply #6
der ist bereits zum tiger mutiert.
eine transition der besonderen art.
daß er dabei dann letztendlich als bettvorleger geendet ist, war da möglicherweise nicht ganz eingeplant.  ;)

auch bei TS kann es ja bisweilen vorkommen, daß das ergebnis einer überführung nicht immer ganz den erwartungen entspricht.


liebe grüße
triona

Re: voting hilfe

Reply #7

...och das erinnert mich an Das letzte Einhorn Wenn der rote Stier ins Meer getrieben wird und alle Einhörner aus den Wellen kommen, muss ich immer weinen,..., Wo is denn hier der Stier? Warum ist der nicht da drauf?


Augen auf im Kunstverkehr!
Unter dem Einhorn ist doch ganz eindeutig der rote Stier, dem der Tiger (was hat der da eigentlich zu suchen? Künstlerische Freiheit oder wie?) gerade in die Nase beisst.

Viel wichtiger finde ich die Frage, was die weissen (Halb-) Achten in dem Machwerk darstellen. Unendlichkeitssymbole? Handschellen? Achten? Achtung nasebeissender Tiger?
Was will uns die Künstlerin damit sagen?
Will sie uns überhaupt etwas sagen?

Re: voting hilfe

Reply #8
Hmm, nach nochmaligem intensiven Meditieren, vermute ich nun, dass das Bild den Titel "Roadkill" trägt und eine nur leicht verfremdete, von einer Brücke gemachte photographische Aufnahme der rechten Spur einer lastergeschwängerten Autobahn ist.
Das würde auch die stierähnlichen Blutspuren erklären.