Skip to main content
Topic: Alessia sagt Hallo :) (Read 17155 times) previous topic - next topic

Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #45

seeehr lustig ich merke schon dass hier wohl bis auf wenige ausnahmen nur leute sind die andere fertig machen wollen und nicht damit klar kommen dass es ebend auch junge leute gibt die später mal hübscher aussehen werden als sie mit ihren 40 jahren und mehr!
Da denkst du falsch und lustig sind sprachfehler nicht, die zu bekämpfen erfordert anstrengung- begonnen hat es alles mit dem Seit statt Seid.  :)

Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #46
@bombshell ich sehe dies grade genauso wie du ;)

kann es euch nicht eig scheißegal sein was der jenige nun ist ob TG,TS oder sonstwas?!?
die fragen sind doch in der regel die gleichen und ich dachte man tauscht sich hier nett aus über die themen aber da habe ich mich wohl getäuscht schade
eig
die leute die ich per pn hier drin habe werde ich auch im kontakt mit bleiben da es mit ausnahme im forum hier wohl nette leute sind
aber meinen weiteren lebensweg werd ich hier wohl nicht weiter schreiben
schade eig
aber es gibt halt noch genug andere foren

vielleicht hört ihr mich noch mal vielleicht nicht aber ich denke letzteres wird wohl eher zutreffen(außer per pn!!!)

traurige grüße Alessia


Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #48

Alessia ich hab dir ja gesagt mach dir msn dann stell ich dir noch ein paar normale leute vor die ebenfall so sind wie wir ;)


Noch mehr solche Leute wie du? Oh toll, da muss ich hin. Gibt es da dann auch diese tollen weissen Jacken, die hinten zugebunden werden? Die liebe ich hab, hab dir vor meinem Ausbruch fast täglich getragen.

Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #49


Alessia ich hab dir ja gesagt ... leute vor die ebenfall so sind wie wir ;)


Noch mehr solche Leute wie du? Oh toll, da muss ich hin. Gibt es da dann auch diese tollen weissen Jacken, die hinten zugebunden werden? Die liebe ich hab, hab dir vor meinem Ausbruch fast täglich getragen.


ne aber ich drück dir ein LV fake in die Hand  ;)





Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #54

und wieso sollte es doof oder dumm sein in einem TG board zu sagen dass man nicht TG ist sondern TS?!?


Das ist doch überhaupt nicht doof - hier gibt es einige TS (auch "ehemalige"), und es ist zumindest so lange kein Problem, solange hier keine Schauspielerinnen aktiv sind, die ihrer verflossenen Jugend nachtrauern. Du hattest mit Deinen Anmeldung halt leider einen blöden Zeitpunkt erwischt.

Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #55

Du hattest mit Deinen Anmeldung halt leider einen blöden Zeitpunkt erwischt.

Ich glaube jetzt nicht, dass das Zufall ist. Alessia hat sich zuerst angemeldet, dann hat sich rausgestellt, dass sie Cvetka kennt und zwei Tage später ist dann eine Realo hier, die sich als 18-jährige ausgiebt und Alessia bearbeitet.

Das wäre zu jedem anderen Zeitpunkt wahrscheinlich genauso passiert.

Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #56

seeehr lustig ich merke schon dass hier wohl bis auf wenige ausnahmen nur leute sind die andere fertig machen wollen und nicht damit klar kommen dass es ebend auch junge leute gibt die später mal hübscher aussehen werden als sie mit ihren 40 jahren und mehr!





<--      Richtig erkannt, das sind die verbitterten Alten.

Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #57
wie genau meinst du das nun nadine?!?
war es also falsch von mir mich hier als TS anzumelden?
und willst du mir nun auch noch vorwerfen dass ich nen fake sei?
dann hasse wegen meiner
hauptsache meine freunde und familie und einige hier im forum(cvetka) weiß dass ich echt bin aber halt noch seeeehr am anfang stehe :/
schade dass hier neulinge direkt sooo fertig gemacht werden :(
dachte grade in dieser "szene" sollte der zusammenhalt doch da sein oder täusche ich mich da einfach nur gewaltig?

lg Alessia :)

Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #58

grade in dieser "szene" sollte der zusammenhalt doch da sein oder täusche ich mich da einfach nur gewaltig?

lg Alessia :)


Bild bleibt unkommentiert!

Seit wann gehöre ich einer Szene an? Ich glaube du liest zu viel im "Teeline-Forum" für  teabaggers!

Den strammen Rücken habe ich mir nicht in Randgruppen einmal just besorgt, sondern habe jahrelang Erfahrungen gesammelt überall und nirgends. Erfahrungen sammeln die meisten von hier - wenn sie nicht gerade versuchen Seifenopern zu praktizieren.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entwicklung, du kannst es brauchen.

:)
GlücklicheS
Dany

Edit_ Verdeutlichung durch eine Karikatur und ein Gedicht noch oben drauf.

Die Entwicklung der Menschheit

Re: Alessia sagt Hallo :)

Reply #59

...
Ich glaube eher das hier ein paar ForenTeilnehmer allgemein was gegen junge TS haben, komischerweise gibt es nämlich immer wieder Stress und das bevorzugterweise nur mit jüngeren (hab mal geschlossene Threads usw durchgelesen).
Anstatt neidisch zusein sollte man sich einfach freuen das es heutzutage kein problem mehr ist früh anzufangen aber damit scheinen hier wohl einige nicht klarzukommen, wie der Neid doch manche zerfrisst ...


...irgendwann reagieren die "jungen" T oft in genau dieser Art und Weise. Dabei glaube ich eher, dass es vielmehr damit zu tun hat, dass jemand "jung" ist als dass er T ist. Insofern ist es eine allgemeine Problematik, die aber nichts mit - sagen wir mal - T mit Lebenserfahrung zu tun hat. Vorstellungen variieren, aufs Alter bezogen, und dabei sind die, welche die unkoordinierte Jugend schon hinter sich gelassen haben aus der Perspektive derjenigen die mitten drin stecken, meistens die die "Stress" machen,...

Wie sonst läßt sich zum Beispiel erklären, dass mir ein 18jähriger Azubi neulich stolz von "früher" erzählte, wo er sich mit anderen Pauli Fans auf irgendnem Bahnhof prügelte, und meinte dabei das Frühjahr 2010,...

Sichtweisen variieren offensichtlich, bezugnehmend auf das Alter der entsprechenden Protagonisten.

Und dann denke ich, dass ich in nem Alter bin, wo ich mir einfach ne gewisse Spießigkeit in meiner Haltung allgemein  leiste..., wohlwissend und dabei schmunzelnd, dass diejenigen, die knapp halb so alt sind wie ich, irgendwann auch an diesen Punkt kommen.

Und ganz ehrlich, mit mitte dreißig ordentlich situiert, und in einer wundervollen Beziehung lebend, sorry, aber ich will nicht wieder zwanzig sein, ganz ohne neid gesprochen,... 8)

P.S.: Und wenn das geschriebene jemand als arrogant klassifizieren will, ja auch das leiste ich mir gelegentlich,... ;)