Skip to main content
Topic: Weihnachtsgrüsse (Read 2643 times) previous topic - next topic

Weihnachtsgrüsse

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest

und viel Glück und Gesundheit für das bevorstehende neue Jahr.

Dito und Dita

Re: Weihnachtsgrüsse

Reply #2
Ist ja noch einige Tage Zeit.

Brigitte

Reply #3
Daraus zu schliessen, dass die Stöcke Puppen seien... Na ich weiss nicht.

.... spielen die männlichen Affen denn auch mit Stock-Autos und wäre das dann eine Stock-Car Challenge?

Reply #4
Wünsche uns allen auch ein frohes Fest  :-*
[youtube=425,350]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vZrf0PbAGSk&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vZrf0PbAGSk&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

*bissel Werbung für Facebook mach* 8)
(Zoe, wehe du löschst dieses Video!!! >:()

Reply #5
Hallo Mädels,
Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage.
Hübsche Geschenke und Gutes Essen.

Reply #6
Frohe Weihnachten, und immer schön auf den Wein achten. Flachwitz, nun komm schon endlich raus. ::)

Reply #7
Fröhliche Weihnachten Euch allen und lasst Euch reich beschenken! :)

...ich hab mir für dieses Jahr ein besseres Stimmpassing gewünscht. ;D

Reply #8
Erstmal:
Herzlich willkommen Jacqueline!

[glow=red,2,300]Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!![/glow]

Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!
die Kerstin :-*

Reply #9
Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder, ist Weihnachten.
Jedes Mal wenn ihr einem Menschen helft, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr beschließt, ehrlich zu leben, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn du versuchst, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten. ;)
Jedes Mal, wenn ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe,
denn es ist geboren der Friede,
denn es ist geboren die Gerechtigkeit,
denn es ist geboren die Hoffnung,
denn es ist geboren die Freude,
denn es ist geboren Christus, der Herr.
(Aus Brasilien)

Frohe Weihnachten an Alle.

Reply #10
Was ist grün und steht im Wohnzimmer? *

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mögen alle Eure Wünsche erhört und erfüllt werden.
Und laßt uns auch denken an all die denen es nicht so gut geht wie uns.

Viele liebe Grüße,
Minya

* Polizist bei einer Haussuchung

Reply #11
Und es begab sich zu einer Zeit, dass die weisshäutige Frau erneut ihr feuerrotes Haar unter einem wärmenden rosa Mützchen verbergen und ihren Körper in Tierfelle hüllen musste. Dann trat die Ungläubige vor ihre Hütte um sich mithilfe von schwerem Gerät von der weissen Pracht (sic!), die der Schöpfer reichhaltig über ihr ausgeschüttet hatte, zu befreien.

Gläubige Wanderer, die sich ihren Pilgerpfad in den nahegelegenen Wald bahnten und der rothaarigen Ungläubigen ein eindringliches 'Fröhliche Weihnachten' zujubelten, quittierte sie mit einem verbissen lächelnd geraunzten 'Tretet gefälligst den Schnee vor meiner Hütte ned fest, sonst friert der an, ihr Arschlöcher!'

Nachdem dann die rothaarige Frau den heiligen Berg zum wiederholten Male in zivilisiertes Terrain verwandelt hatte und die Dunkelheit langsam den Horizont heraufzog, schaute sie versonnen auf ihre nunmehr blutigen Händchen, wimmerte ein leises OMG, zog sich weinend in ihre Hütte zurück, trank einen winzigen Schluck XO Cognac und wartete darauf, dass der Schöpfer erneut auf den Knopf des Füllhornes drückte ...

Holy Shit!
Babsn

Reply #12
[youtube=375,275]<object width="500" height="300"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/st-M27fVijs&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GTwZoVn7cFM&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>[/youtube]

M:E.

Reply #13
Frohe Weihnachten und esst nicht so viel!

Arme Babsy! Ich habe nur ca. 10m Gehweg vor dem Haus, da ist das schnell erledigt.

Mit rotem Mützchen mit Bommel grüßt:

Brigitte