Skip to main content
Topic: take care by dany household tip (Read 3273 times) previous topic - next topic

take care by dany household tip

 ;)
Also ich habe mir nun doch überlegt ein paar Improvisation Tipps an die Frau zu bringen von den Frauen die mich prägten .

Vielleicht hast du ja ähnliche und oder ergänzt mich ein wenig ,bzw. fügst noch etwas produktives hinzu.

Heute fange ich im Gesicht an , mit der Vorbereitung für dass Make up -

1. hätte ich da einen praktischen Tipp für schöne Lippen, dass ganze nennt sich ein "Lippenpeeling" und kann alle 2-3 tage gemacht werden.
Man nehme eine Weiche Zahnbürste massiert intensiv in knapp einer Minute sanft seine Lippen.
Am allerbesten zum Schluss ganz dünn mit Honig einschmieren, garantiert süße, weiche Lippen.

Nun sind die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt und die Lippen besser durch blutet , so sind sie also vom Grundsatz her schon etwas Roter , was meines Erachtens auch feminines Aussehen im Gesicht bedeutet.

:-*

Re: take care by dany household tip

Reply #1
peeling: olivenöl mit salz vermischen. gesund hoch 10

Re: take care by dany household tip

Reply #2

peeling: olivenöl mit salz vermischen. gesund hoch 10

Gesund ist imma guut  :D

2.    Gegen die lästigen Augenfalten die meist bei kälterem Wetter hervorkommen wegen schlechter durchlüftung der Zimmer zum beispiel ! Hier ein Rezept was ich bei Google gefunden habe und selbst Probiert habe.

      Augenfaltenöl

      10 g Kakaobutter und 10 g Lanolin im heißen Wasserbad schmelzen. Anschließend 50 g Distelöl hinzufügen. Das Ganze auf 60 Grad erhitzen. Nun die Mischung aus dem Wasserbad nehmen und so lange rühren, bis sie handwarm ist. Jetzt drei Tropfen Melissenöl dazugeben, nochmals rühren und dann in kleine saubere Fläschchen füllen. Das Öl kann Augenfältchen glätten

3. wäre da noch ein Schönes Peeling für die Hautschüppchen


      Mandelpeeling

      2-4 EL Naturjoghurt mit ebenso viel geriebenen Mandeln vermischen. 1 TL Ringelblumenextrakt und 1 TL Honig hinzufügen. Die Zutaten zu einem Brei vermengen. Die Mischung auf das Gesicht auftragen.
      Einige Minuten einmassieren, damit das ölhaltige Nussmehl die Hautschüppchen mechanisch abtragen kann.
      Das Mandelöl macht die Haut geschmeidig. Der Naturjoghurt trägt dazu bei, dass sich alte Hautschuppen besser ablösen, die Ringelblumen unterstützen die Erneuerung der Haut.

      Nach der Anwendung das Gesicht mit reichlich warmem Wasser abspülen.

Übrigens die beiden letzten Rezepte stammen von Yves Rocher

Re: take care by dany household tip

Reply #3
Den ultimativen Tip hatten schon unsere Mütter parat. Mit den richtigen Mittelchen macht´s richtig Spaß  :)


Re: take care by dany household tip

Reply #4
Roxy, ich schwöre ja auf den hier... ;D mit dem macht Putzen tatsächlich Spaß (manchmal..)! ;D
[img][http://www.reinigungsbedarf-donath.de/artikelbilder/reinhaus/gross/brefpowerreinm.jpg/img]

 

Re: take care by dany's household tip

Reply #5
da habe ich noch etwas für die FzM Mitglieder, das gute alte Teebaumöl regt den Haarwuchs an.

ja und vielleicht dämme ich mit dem Teebaumöl durch Kofhautmassuren meine geheimenräte ein,  wäre echt schön wenns klappt.