Skip to main content
Topic: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ? (Read 13891 times) previous topic - next topic

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #16

*hüstel* Die Dame kam nach mir ...


Tschuldigungs-Bussi, da habe ich wohl nicht auf das Datum gesehen, wer zuerst da war. Doch Dein Spot ist mit Abstand besser  !!! Denn als ich mir Deine Reportagen vorletzte Nacht angesehen habe, habe ich mich "über den Boden gerollt" - echt klasse gemacht. SUPER ! Bitte mehr davon !

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #17
Noch ein kleiner Hinweis von mir: Bis Unterbrustweite 90 gibt es Push-Up-BHs mit gefütterten Körbchen. Wer etwas Speck an den richtigen Stellen hat, kann mit einem ganz normalen BH schon ein ansehnliches Dekollete zaubern.

Die Ersteintragende schrieb allerdings, daß sie 95 braucht, da hilft allenfalls eine BH-Verlängerung.

Brigitte

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #18
Hi Brigitte,
ein 90er geht auch gerade noch so, aber hält denn das mit einem normalen Pushup auch so schön wie beim Transwonder. Dessen Ergebnisse sind ja wirklich Wahnsinn. Oder muss dann frau immer wieder mal "Hochzerren"?


Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #20

... Push-Up-BHs mit gefütterten Körbchen. Wer etwas Speck an den richtigen Stellen hat, kann mit einem ganz normalen BH schon ein ansehnliches Dekollete zaubern ...


... damit kann ich ja ganz gut dienen, doch bei Push-Ups gibt es ja nun wieder unzählige Firmen, Formen und Qualitäten. Naja und eigentlich sind die ja für Bio-Boobies konstruiert. Daher die Frage, welche eignen sich für die wesentlich schwierigere Aufgabe des Pushens eines männlichen Dekolletés?  Welche Damen hier haben denn mit welchem Modell für diese Spezialaufgabe gute Erfahrungen gemacht, die nicht nur halten was sie versprechen sondern auch das noch an der richtigen Stelle?

Bitte dringend um Hilfe, denn noch haben wir Sommer und ein tieferer Ausschnitt ist ja mit Sillies nicht zu machen, doch gepushed wäre da schon sehr von Vorteil ...
LG von Andrea

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #21
Hallo,

ich habe den von Susa in Größe 90A:

http://www.bader.de/index.asp?resolution=low&action=&pID=&pNo=&cID=&category=&other=&orig=&popup=&makeframes=content/view/info_bader.asp_%28!_!%29_productID=6872490_%28!-!%29_smSessionID=v5LhGswuUz8U1072619_%28!-!%29_pageNo=53124_%28!-!%29_pageID=210649_%28!-!%29_categoryDescription=BH%20mit%20Formb%FCgel_%28!-!%29_pa=6872490_%28!-!%29_

39,95 ist kein Sonderangebot, aber ich finde, er ist das Geld wert. Billiger als das Transenwunder ist er allemal.

Liebe Grüße

Brigitte


Edit: Link bitte von Hand zusammenbasteln!

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #22
,,,mein Lieblingsmodell in 85A....:



.... ;D, ok bin ja schon weg... ;)


Edit:www.triumph-webshop.de/images/product_images/popup_images/10109_1.jpg

"Hochschnallen"

Reply #23
... danke für die Empfehlungen ... es gibt schon schöne Push-Ups. Die bekannter Marken, wo die Qualität auch stimmt haben jedoch auch so ihren Preis, aber Frau ist es sich doch wert oder?

... by the way, für alle mit "humanoider Hühnerbrust" (danke Babsy, einfach köstlich Deine Reportage  ;D) ist der berühmte Erfurter "Hochschnaller" für ein traumhaftes Dekollete gerade ins Sommer-Sonderangebot gekommen - unter 100,- das ist doch ein Wort. Richtig gute Edel-BHs können ja auch schon mal 50,-...60,- Euro und mehr kosten nur helfen die dann nicht der Hühnerbrust so auf die Sprünge  ;D

LG
Andrea

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #24
Hallo Andrea_t,

in Sachen Brustprothesen solltest Du mal bei www.ladybra.de vorbeischauen.

Viele Grüße

dannii


Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #26

Hallo

Also ich habe mir welche bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden mit denen.


LG

Anke


http://www.ebay.de/itm/230563164851


Ich halte nicht ganz so viel von welchen, die noch mal in Folie eingeschweißt sind. Das Silikon selbst ist auf der Haut angenehmer zu tragen und nimmt auch wesentlich schneller/besser die Hauttemperatur an. Der Vorteil der leichteren Reinigung und besseren Hygiene ist bei denen in Folie nicht wirklich gegeben. Pures Silikon ist genauso leicht zu reinigen!

Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis von hier zufrieden.

LG

Suse

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #27
Och nö, Suse, die sind ja potthäßlich. Da hat wohl jemand aber so gar keine Ahnung von Anatomie.

Da meine von der Krankenkasse bezahlt werden, hab ich sie aus dem Sanitätshaus. Die werden auch von Frauen nach Brustkrebs benutzt. http://www.amoena.com/de/Products/Breastforms/Contact/ hier in der Form Tria. Gibt es in mehreren eng abgestuften Größen. Bei mir zaubert Gr. 9 ein feines C-Körbchen. Ist meiner Größe und Figur angemessen.

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #28

Och nö, Suse, die sind ja potthäßlich. Da hat wohl jemand aber so gar keine Ahnung von Anatomie.

Da meine von der Krankenkasse bezahlt werden, hab ich sie aus dem Sanitätshaus. Die werden auch von Frauen nach Brustkrebs benutzt. http://www.amoena.com/de/Products/Breastforms/Contact/ hier in der Form Tria. Gibt es in mehreren eng abgestuften Größen. Bei mir zaubert Gr. 9 ein feines C-Körbchen. Ist meiner Größe und Figur angemessen.


Och, soo hässlich finde ich die in real auch wieder nicht... sie erfüllen durchaus ihren Zweck und sehen tut sie eh keiner.

Ja, die Seite kenne ich, ist allerdings preislich nicht meine Liga, da bei mir die Krankenkasse nichts dergleichen bezahlt...

Re: Welche sind die Richtigen Brustprothesen ?

Reply #29


Hallo

Also ich habe mir welche bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden mit denen.


LG

Anke


http://www.ebay.de/itm/230563164851


Ich halte nicht ganz so viel von welchen, die noch mal in Folie eingeschweißt sind. Das Silikon selbst ist auf der Haut angenehmer zu tragen und nimmt auch wesentlich schneller/besser die Hauttemperatur an. Der Vorteil der leichteren Reinigung und besseren Hygiene ist bei denen in Folie nicht wirklich gegeben. Pures Silikon ist genauso leicht zu reinigen!

Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis von hier zufrieden.

LG

Suse


Hallo Suse

Also wie gesagt bin ich sehr zufrieden mit denen. Die Folie bemerkt man überhaupt nicht und kalt bleiben die echt nicht lange, nehmen also auch schnell die Körpertemperatur an ebenso ist die Reinigung kein Problem.

Die Seite die du hier erwähnst kenne ich auch. Habe mir da auch welche gekauft. Das erste Paar habe ich umgetauscht aber mit den zweiten Paar bin ich auch nicht zufrieden und habe mir deshalb die bei ebay gekauft und bin voll und hganz damit zufrieden.

LG


Anke