Skip to main content
Topic: Monyama und factory point (Read 1189 times) previous topic - next topic

Monyama und factory point

Halli hallo!

Über viele Jahre lebte ich ein Doppelleben: als Soldat "Centurio" und als Wochenend-Diva "Monique Dumont".

Heute lebe ich als Transfrau ohne geschlechtsverändernder Operation.

Der Weg dorthin wird auf http://www.monyama.com beschrieben

In allen Details und mit psychologischen Hintergrundinformationen wird mein Leben im Buch "Tiger in High Heels" dargestellt.


Unser Unternehmen, in dem wir insbesondere für alle transidenten Menschen da sind, findest Du auf http://www.factory-point.at

Hier machen wir das unter einem Dach, was ich lange Zeit vergeblich gesucht habe: Seelische Unterstützung, soziotherapeutische Begleitung, Styling, Make-up, Fotoshootings, Film, Begleitung nach draußen etc.

So, viel Spass beim Stöbern :-)

Alles Liebe

Monika Donner (Monyama)