Skip to main content
Topic: Ich habe eingekauft (Read 85815 times) previous topic - next topic

Ich habe eingekauft

Was ist ein Trannyforum, wenn es keinen Thread gibt, in dem man seine neuesten Errungenschaften vorstellen kann. Daher dieser Thread. Das Bilder jeweils folgen, sollte sich bi den Einträgen hier von selbst verstehen

Ich habe heute eingekauft


  • ein schwarzer Minirock mit aufgesetzten Taschen und weißer Umrandungslinie

  • ein paar schwarz weiße Stulpen

  • ein schwarzes Trägertop oben schwarz weiß

  • einen Neuen Zoe-Gürtel

  • ein paar antrazitfarbene Ohrringe



Re: Ich habe eingekauft

Reply #1
Hallo :)

ich kaufe laufend bei versand und ebay neuware :)

habe schon 5mal mehr als meine frau!!!!!!!!!!!!! :)

heute einen jeans rock halblang bei ebay gekauft!!!!! :)

muß eine kauf pause machen sonst wird der schrank zuklein  ???

gruß melanie

Re: Ich habe eingekauft

Reply #2
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir letztes Wochenende einen Traum erfüllt:



Habs bei einer sehr netten jungen Dame gekauft, die in Eichenau bei München ein Brautstudio betreibt. Neben der regulären Ware designt sie auch Kleider, Hüte und Schmuck selbst. Und wenn es in ihrem Brautstdio zu eng wird, dann gibts das eine oder andere Schnäppchen zu machen (mein Kleid zum Beispiel  :)).

Gegen einen kleinen Nachlass habe ich ihr versprochen, sie weiterzuempfehlen, was ich natürlich auch so gemacht hätte. Sie ist absolut nett, hat keine Vorurteile gegen Transen, und wie gesagt, hin und wieder gibts absolute Schnäppchen. Übrigens ihr Freund ist Fotograf, so dass auch gleich ein Fotoshooting im neuen Kleid möglich ist.

Wegen der Adresse könnt Ihr mich gerne anschreiben, die Links poste ich sobald ihre Karte in einer meiner Handtaschen wieder auftaucht.  ;)

Liebe Grüße

Sabine

Re: Ich habe eingekauft

Reply #3
Hallo Sabine,

das Brautkleid ist toll. Ich habe mein Brautkleid bei ebay erworben, aber mehr aus Zufall.
Ein damals 800 DM Angebot eines Brautstudios habe ich spasseshalber mit einer Mail "Biete 300 DM" bedacht.
Die Antwort kam prompt : "Verkauft"
Das Kleid war neu und ungetragen und sieht in natura noch besser aus als auf dem ebaygebot.

Ansonsten habe ich gerade 17 Paar Pumps aus den USA mitgebracht.

Liebe Grüße

Julia

Re: Ich habe eingekauft

Reply #4
Hallo Sabine,

auch ich muss Dir mal ein Kompliment machen: Du siehst toll aus in dem Kleid. Da hast Du Dur wirklich einen Traum erfüllt :)

Gruß

Ava

Re: Ich habe eingekauft

Reply #5
das weiße fell-jäckchen find ich ja sweet!  :)

Re: Ich habe eingekauft

Reply #6
@Ava
Danke, für das Kompliment. Ja das Kleid ist wirklich ein Traum. Und auch die Anprobe war ein traumhaftes Erlebnis, all die schönen Kleider und Accessoires!

@Madeleine
Tja, Tali meinte als Winterbraut braucht man ein Jäckchen oder eine Stola, and who am I to disagree?  :)

Re: Ich habe eingekauft

Reply #7

@Ava
Danke, für das Kompliment. Ja das Kleid ist wirklich ein Traum. Und auch die Anprobe war ein traumhaftes Erlebnis, all die schönen Kleider und Accessoires!

@Madeleine
Tja, Tali meinte als Winterbraut braucht man ein Jäckchen oder eine Stola, and who am I to disagree?  :)


Na, da war ja ein echtes Verkaufstalent am Werk :) Aber es stimmt schon, bei schulterfreien Kleidern kann es im Winter schonmal kühl obenrum werden.

Ja, und nun können wir gemeinsam davon schwärmen, wie schön es ist, solche Kleider zu tragen bis irgendwer wieder aufstöhnt: "Oh Gott, jetzt haben die Brautkleidtransen das Forum übernommen!"  ;D

Noch ein Tipp in dem Zusammenhang: Wenn man zu oft von solchen Kleidern redet, gehen einem irgendwann diese Sissy-Fritzen auf die Eier. Da bekommt man ja Ausschlag...

Re: Ich habe eingekauft

Reply #8

... bis irgendwer wieder aufstöhnt: "Oh Gott, jetzt haben die Brautkleidtransen das Forum übernommen!"  ;D

Noch ein Tipp in dem Zusammenhang: Wenn man zu oft von solchen Kleidern redet, gehen einem irgendwann diese Sissy-Fritzen auf die Eier. Da bekommt man ja Ausschlag...


Keine Angst...

Ich wollte mich in so einem Dingens sogar schon 'mal aufhängen:



La Michelle+++


Re: Ich habe eingekauft

Reply #10
wo und wie man die schönen Kleider reinigt haste sicher auch schon mitbekommen, gelle?  ;D


Q-Tip

Re: Ich habe eingekauft

Reply #11
Nun, wo bleibt der Q-Tip?   :P

Re: Ich habe eingekauft

Reply #12
das war er doch...

mennoooooooooooooo

Re: Ich habe eingekauft

Reply #13
Q's Tipp: Q-Tip

Hatt's schon verstanden ;)

Re: Ich habe eingekauft

Reply #14
*auchwassagenwill*

ich habe heute eingekauft ...

... eine eintrittskarte im rebstockbad frankfurt. ich liebe schwimmen gehen  ;D

bild kann ich leider nicht zeigen, weil ich das kärtchen beim rausgehen wieder abgeben musste.