Skip to main content
Topic: Every Day´s Anlaufstelle Kattwinkel am EigesteinTor Köln (Read 2404 times) previous topic - next topic

Every Day´s Anlaufstelle Kattwinkel am EigesteinTor Köln

Aloha Ladies,

long time no C....

Seit Oktober wohn ich nu in Köln und komm da viel rum, wo ich gerne abhänge... is das Kattwinkel am Eigelstein, ein sehr transgender freundlicher Laden, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienungen....

und ein gemischtes Publikum (hetero,schwul&lesbisch)... vor ein paar Wochen schrieb mich ne Sis aus Milano an, sie wäre ein paar Tage in Köln, was könnte man/frau so machen.... & ob ich ihr mal die Stadt zeige, etc

nun denn also ich wollt erst nich, kannte sie ja nich.... aber sie war nettigst und dann....

Egal, wir gingen den einen Tag zusammen shoppen, war echt anstrengend aber witzig, anschliessend Essen.... dann am nächsten Abend ins Katt, wo wir schnell in Kontakt zu anderen Leutchen kamen und mit denen dann weiter ins Heising & Adelmann zum abfeten zogen...

Das is Köln.......

BTW, im Kattwinkel verkehren auch viele Travestie Leute, die im Startreff auftreten......

Links:
http://www.kattwinkel-cologne.de/
http://www.heising-und-adelmann.de/

bis die Tage...

Nena

PS:
Also..... ich biete auch Bed&Breakfest im Zusammenhang mit nem schönen WE in Kölle an, inclusive Shopping, Make Up & Typenberatung.......