Skip to main content
Topic: "Hurein - Wie frau mit der inneren Hure Freundschaft schließen kann!"  (Read 11260 times) previous topic - next topic

Re: "Hurein - Wie frau mit der inneren Hure Freundschaft schließen kann!"

Reply #30
Mal ne andere Frage: gibt es denn noch wesentliche neue Argumente oder können wir schließen und die Sache in die Forenhistorie sacken lassen (...)?

Moment...

Eben hat ein Nutzer per Moderatorenklingel gemeldet, daß bei den Seminaren auch gefummelt wird. Das ist doch ein ganz neues Argument, oder..?

Für Wasauchimmer...

M:E.

Reply #32
Das Universum gibt es so gar nicht; wir leben in einer Hohlkugel.

Ausserdem...jeder von ist Gott oder Göttin, oder Papst oder Mapst.

Das alles ist richtig. Oder auch nicht.

Und die einzig wahre Religion ist der Diskordianismus. Aber vielleicht auch nicht.

Fummeln kann toll sein, oder auch nicht.
...
..
.
Ich glaube, ich bin heute irgendwie ein wenig entschlussunfreudig.
Oder auch nicht.

Reply #34

Das Universum gibt es so gar nicht; wir leben in einer Hohlkugel.

Ausserdem...jeder von ist Gott oder Göttin, oder Papst oder Mapst.

Das alles ist richtig. Oder auch nicht.

Und die einzig wahre Religion ist der Diskordianismus. Aber vielleicht auch nicht.

Fummeln kann toll sein, oder auch nicht.
...
..
.
Ich glaube, ich bin heute irgendwie ein wenig entschlussunfreudig.
Oder auch nicht.

Nimm mal nen flauschiges Schaumbad mit Duftölen ...  ;D

Reply #35

...ihr vielleicht. Ich bin der Mittelpunkt!

Immer diese Aachener, glauben die ganze Welt würde sich um das Tivoli drehen!  ;D

Reply #36

Eben hat ein Nutzer per Moderatorenklingel gemeldet, daß bei den Seminaren auch gefummelt wird.

tantrische Begegnung ..., ungestörte Zeit, Kuschelnest und Kaminfeuer, Gruppenduschen, Wärmekabine und Übernachtungsmöglichkeiten im Mädchenschlafsaal

huch, wie unerwartet.  ;D ;D ;D

Reply #38

Der Mittelpunkt Deutschlands liegt näher bei Göttingen

und dieser keine 20 kilometer vor der polnischen grenze... was zeigt uns das?
weesichni...

Reply #39

Nimm mal nen flauschiges Schaumbad mit Duftölen ...  ;D

Eine gute Idee  ;D

und dieser keine 20 kilometer vor der polnischen grenze... was zeigt uns das?
weesichni...

War bestimmt zur Zeit der grössten Tournee aller Zeiten, german european tour, damals in den Dreissigern und Vierzigern. Aber irgendwie wurde die ´45 gekippt. Die meisten Bandmember waren angefressen und haben den Leadsinger gekicked.

Reply #40
War bestimmt zur Zeit der grössten Tournee aller Zeiten, german european tour, damals in den Dreissigern und Vierzigern. Aber irgendwie wurde die ´45 gekippt. Die meisten Bandmember waren angefressen und haben den Leadsinger gekicked.

Ach was! Aus dem Kaiseradler ersiehst du, daß es vor 1919 vor, ohne groß zu suchen.

Reply #41

Ach was! Aus dem Kaiseradler ersiehst du, daß es vor 1919 vor, ohne groß zu suchen.

ebends.
die nazis hätten sich wohl auch kaum mit so einem dezenten gedenksteinchen zufrieden gegeben, da hätte sich herr speer schon was ausgedacht...

Reply #42

Stimmt, der Adler hätte mir auffallen müssen  ;) Isch ´abe gar net gross gesucht.

ebends.
die nazis hätten sich wohl auch kaum mit so einem dezenten gedenksteinchen zufrieden gegeben, da hätte sich herr speer schon was ausgedacht...

Und das hätte eine Menge Sprayer sehr, sehr glücklich gemacht...

Reply #43

........ weil ich 175 Euro bezahlt habe und teilnehmen werde. ICH gebe mein schwer verdientes Geld doch nicht für Unfug aus!
Zu gegebener Zeit werde ich berichten.
Brigitte

.............hast'e Lust davon zu erzählen?/ Oder habe ich es irgendwo verpasst?.............ich selbst bin zwar sehr skeptisch, aber Du hast Dich mit solcher Begeisterung angemeldet, dass es mich schon interessieren würde, wie es Dir gefallen hat...........

Re: "Kamala - Deine Liebeslehrerin kann nur Deine innere Frau sein!"

Reply #44

Hallo Mädels,

eine Möglichkeit zur weiteren Selbsterfahrung bietet sich nächstes Wochenende:

siehe auch http://www.anima-projekt.de/s5.htm

"Kamala - Deine Liebeslehrerin kann nur Deine innere Frau sein!"

Wenn Du weißt was Du magst, kannst Du kriegen was Dir gut tut. Auch beim Sex! Manchmal wissen wir es selbst nicht - oder wir wissen es, können es aber nicht sagen... wir werden unseren eigenen Möglichkeiten, Wünschen und Träumen auf die Sprünge helfen.

Seit jeher hat die Frau die Rolle der Liebeslehrerin inne.
Die Liebeslehrerin bist Du  - fühl Dich - zeig Dich - und bekomme was DU erträumst! Rituale und vieles mehr zu dem was Deine Erotik ausmacht und wie Du es in die Wirklichkeit und zu (D)einem Partner trägst.

Zur Info:
Körperliche Vereinigung ist niemals Kursinhalt, wohl aber - neben vielem Anderen - ein Thema unseres Wochenendes.

...

Bei Fragen erreicht Ihr mich per Mail oder telefonisch, gerne auch per SMS - die werden von mir immer am Schnellsten beantwortet. Wenn ich mal nicht erreichbar bin, wendet Euch während meiner Abwesenheit bitte bei dringenden Fragen an Gaby Kreuz (Coleitung): gaby@fantasymail.de

Ich freue mich auf Euch, auf gemeinsam Lachen, auf Nähe, Austausch und Schritte hin zur Lebensfreude mit allem was Geschlechtlichkeit und Identität heilend in uns auszulösen vermag.

Seid willkommen!
Eure

Michaela Faridéh
http://www.anima-projekt.de

Ich bin wieder dabei   :)

Das erste Anima-Wochenende im Januar war sehr interessant - ich habe wieder viel über mich erfahren und habe mich in der Gruppe richtig wohl gefühlt. Diese besondere Atmosphäre in einem geschützten Rahmen hat mich persönlich wieder weiter gebracht auf meinem Weg zu mir ...

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende.

Wer ist auch dabei?

Liebe Grüße

Maya

;)