Skip to main content
Topic: TG_Schwestern aus NRW UND Grenzländer (Read 8942 times) previous topic - next topic

TG_Schwestern aus NRW UND Grenzländer

Hello @ All
Ich suche übrigens, mal so nebenbei nette schwestern zum kennenlernen, freundschaften, unternehmungen, ausgehen
USW USW USW!!!
Alles was eben so spaß macht. Entfernung spielt dabei eine sekundäre Rolle, bin gerne unterwegs und sehe auch gerne Neues.
Wenn ihr aber aus NRW kommt und vielleicht sogar in meinem Alter seid, was natürlich noch optimaler wäre, meldet euch doch einfach mal .
würde mich jedenfalls über nette zuschriften freuen.
PS:::: In meiner Vorstellung steht schon einiges Wichtige zu meiner Person, bitte euch das vorher zu lesen.
nen´  LG die Mia  :)

Re: TG_Schwestern aus NRW UND Grenzländer

Reply #1
Bin aus Bielefeld

Reply #2
Ich verkneife mir mal den üblichen Kalauer...

Reply #3
was ist den bitte ein kalauer?

Reply #5
Ich kenne ein paar Menschen, die in der Disziplin ´Kalauer reissen!´ schon bemerkenswerte Fähigkeiten entwickelt haben.

Gerüchten zufolge existiert Bielefeld.

Reply #7
Das wollen SIE Euch nur weis machen!

Reply #8
also eigentlich wollte ich mit meinem beitrag keine talkrunde anleiern zum thema bielefeld , Ja oder Nein ?!  ???

Reply #9

also eigentlich wollte ich mit meinem beitrag keine talkrunde anleiern zum thema bielefeld , Ja oder Nein ?!  ???

Bielefeld? Gibts doch gar nicht ;)))))

Bei mir - Bonn (selten) Hamburg (oft) Rest (gelegentlich) - immer unterwegs halt.

Reply #10
Ruhrpooooott <3 :D

Reply #11
Höxter

Reply #12
Aachen

Reply #13
NRW .... schon fast verdrängt, ich ja auch, wenn auch gerade eben so:

Meckenheim (leider eher selten),
ansonsten Hattersheim und die Kleinstädte in der Umgebung dieses wichtigen Orts.

Reply #14
Naja, Luxemburg halt ^^
Alter sind wir ja fast gleich .... hm, und bin irre oft in Aachen unterwegs...:) Ab und an auch in Köln (die Therme dort ist hammer  ;D )