Skip to main content
Topic: Cheyenn's Ehrentag (Read 8088 times) previous topic - next topic

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #15
Huhu Schwesterchen!!!

Ganz ganz und viele viiiieeeeeeele liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cheyenn.
Lass die Sorgen Sorgen sein und gönn Dir was schönes ;)

Viele liebe Knuddels,
dat Kerstin ;)

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #16
Dat Cheyenn hat genullt!!! 8) 8) 8)

Herzlichen Glückwunsch liebes Schwesterchen. Auf die nächsten 50 Jahre ;)

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und wie auch mir selbst, ein volleres Portmi... Potmon... Geldbörse :D

Drück Dich ganz lieb,
dat Kerstin :-*


Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #18
danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag...

Ich wünsche allen eine frohe Adventszeit und denkt dran:

Tausende Kerzen könne von einer Kerze zum Brennen gebracht werden,
dennoch wird das Leben der Kerze dadurch nicht verkürzt.
Glücklich sein und Liebe wird niemals weniger, wenn es mit anderen geteilt wird.
(Buddhistische Weisheit)

liebe Grüße
Cheyenn

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #19
Quote
Tausende Kerzen könne von einer Kerze zum Brennen gebracht werden,
dennoch wird das Leben der Kerze dadurch nicht verkürzt.


Ganz prima, vielen Dank!!

Dany

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #20
Huhu Schwesterchen,

hast Du schon wieder Geburtstag? Ist doch gerade mal ein Jahr her! :D

Ich wünsche Dir alles was Dir gut tut, genug Geld und noch mehr Gesundheit.
Lass es Dir gutgehen, nicht nur heute, sondern immer!

Knuddel Dich ganz lieb,
dat Kerstin :-*  :-*  :-*

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #21
Hallo Cheyenn,

alles Gute zum Geburtstag und noch mehr fürs kommende Lebensjahr.

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #22
Hallo Cheyenn,

auch ich schließe mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :D

Liebe Grüße,
Michi

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #23
Und für Deinen Weg auch alles liebe und Gute.
Dein anderes Schwesterchen.

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #24
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche .Glück und Gesundheit kann ich immer gebrauchen. :D
ES war schon sehr emotional, auch auf den Glückwunsch Karten von meiner Familie ,so sie an mich gedacht haben.
meinen Namen Cheyenn oder Jenny zu lesen. ;D
Eigentlich hatte ich gehofft,als besonderes Geburtstagsgeschenk etwas vom Gericht zu hören,Seuftz
Meine Anhörung war Ende August und bei den Gutachtern war ich auch schon vor 5 Wochen. >:(
Was solls ,wird wohl dieses Jahr  nichts mehr mit einem neuen Ausweis werden.

LG Cheyenn

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #25
Aber Schwesterchen, das Jahr ist noch nicht ganz vorbei. Ich wünsche Dir das die Nachricht als Nikolaus oder dann als Weihnachtsgeschenk spätestens ankommt.
Liebe Grüße
Jasmin

 

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #26
 ;)  ;)  ;) Liebe Cheyenn,

happy birthday zu deinem Wiegenfest, naja war mal Wiegenfest, Gesundheit dazu.

Bei mir geht's morgen weiter, da bin gespannt, Endokrinologiezentrum Stuttgart.

Oooohhh das Gericht schenkt einem was...... :)  :)  :) mal sehen was das denn so ist... Da bin aber mächtig gespannt drauf, was drin ist....

sehr schöne Tag, liebe Grüße Robert1

Re: Cheyenn's Ehrentag

Reply #27
Hallo Robert!
Lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche . Naja, vom Gericht bekommt einer nicht wirklich Geschenke, da ich aber
Prozesskosten-Beihilfe bewilligt bekommen habe, sehe ich es als solches an.

Für deinen weiteren Weg viel Sonne und keine Steine auf dem Weg.

liebe Grüße
Cheyenn