Skip to main content
Topic: Ungeduld und Vorfreude (Read 1177 times) previous topic - next topic

Ungeduld und Vorfreude

Hallo meine lieben,

nun ist das rechtliche entlich fast geschafft, nur noch der Beschluss fehlt. Wenn ich daran denke, das ich in einer Woche dann 23 Jahre alt werde und auch die Hormontherapie begonnen hat und mir es dabei richtig gut geht, dass kommt mir alles noch so unreal vor. Das Outing bei meiner Familie, Freunde und nun auch bei meinen Arbeitgeber / Kollegen ist alles super verlaufen. Gluecklicher kann man doch nicht sein oder?

Die ungeduld bis zum beschluss ist schon komisch, sonst bin ich garnicht ungeduldig ;o) Wisst ihr vielleicht auch ob man irgendwo einenVordruck fuer die Briefe der Zeugnissänderungen inklusive Datenschutzerklärung gibt?

LG die melly

Re: Ungeduld und Vorfreude

Reply #1
hab ich auf meinem PC wenn du Vorlagen für alles Mögliche brauchst -> PM