Skip to main content
Topic: Alles Gute (Read 30781 times) previous topic - next topic

Re: Alles Gute

Reply #105
Hallo Schwesterchen,

Wo ist denn nur das letzte Jahr geblieben?
Es kann nicht sein, dass es vergangen ist!
Aber da steht es, im Kalender aufgeschrieben,
dass Du geburtstagsmäßig an der Reihe bist!

Also spitz die Ohren: Trommelwirbel! Und schau hin:
In diesem Gruß steckt nämlich HAPPY BIRTHDAY drin!

ganz liebe Grüße von Cheyenn & Familie

Re: Alles Gute

Reply #106
Herzlichen Glückwunsch und alles gute fürs nächste Jahr, Kerstin!  :)  :)  :)

Liebe Grüße,
Michi

Re: Alles Gute

Reply #107
Liebe Kerstin,

alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Und komm uns bloß nicht auf dumme Gedanken ;-)

Re: Alles Gute

Reply #108

Hallo Schwesterchen,

Wo ist denn nur das letzte Jahr geblieben?
...

Hallo Schwesterchen,

das kann ich Dir sagen. Das Jahr wurde von meinen Eingeweiden und Bandscheiben absorbiert :D
Schön, das dafür in Deinem Gruß so ein nettes "Happy Birthday" drin war :-* :-* :-*



Herzlichen Glückwunsch und alles gute fürs nächste Jahr, Kerstin!  :)  :)  :)
...


Dankeschön, liebe Michi :-*



Liebe Kerstin,

alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Und komm uns bloß nicht auf dumme Gedanken ;-)


Danke Dir Beate!!! :-*
Das mit den dummen Gedanken hättest Du mir früher sagen müssen! ::) :D



Schön, das Ihr an mich gedacht habt !!!

dat Kerstin ;)

Re: Alles Gute

Reply #109
Bummelletzte, Bummelletzte

Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Süße.

Ich wünsch Dir ein kleines, helles Licht.
Damit du Deinen Weg findest.

Liebe Grüße,

Deine Judith

Re: Alles Gute

Reply #110
Hallo Judith,

"Bummelletzte" - naaa, man weiß es nicht :D

Ich danke Dir ganz, ganz lieb!!! :-*

Fühl Dich fest geknuddelt,
dat Kerstin ;)

Re: Alles Gute

Reply #111
Liebes Schwesterchen,

ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

liebe Grüße
Cheyenn

Re: Alles Gute

Reply #112
Liebe Kerstin,

auch von meiner Ecke aus:

Herzlichen Glückwunsch und alles gute fürs nächste Jahr, für Kerstin!  :)  :)  :)

unglaublich, 1 Jahr rum, was machst mit dem nächsten Jahr, deinem nächsten Jahr...?

sonnigen Tag, Gesundheit, schöne Geburtstagsfeier wünscht der robert1

Re: Alles Gute

Reply #113
Hallo Ihr Lieben!

ich habe im Moment massive Schwierigkeiten mit meinem Internet. Deshalb bin ich nicht so fix mit Antworten ;)
Ich trickse gerade mit Handy Tethering und meiner Prepaidkarte. Grrrmpf ::)


Schwesterchen, das ist ja ein ganzer Uhrenladen voller guter Wünsche :-*  :-*  :-*

Lieber Robert,
auch Dir vielen Dank für die lieben Wünsche!!!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit das Jahr zu meinem zu machen. Mal sehen, was daraus wird ;)

Re: Alles Gute

Reply #114
ach Jottchen, schon wieder verpennt.    :-[
Sorry.
Trotzdem:
Gesundheit und Zufriedenheit - davon wieder einen großen Jahresvorrat.
Yepp, dass wünsche ich dir von Herzen.

Pass auf dich auf.

Lg
Ju

 

Re: Alles Gute

Reply #115
Dankeschön Judith!!!
Mach Dir keinen Kopp, ich glaube, ich habe Deinen Geburtstag komplett vergessen :-[  :-[  :-[
Um so schöner finde ich, das Du trotzdem an mich denkst :-*

Um so älter ich werde, weiß ich eine gute Gesundheit immer besser zu schätzen. Da kann ich einen Jahresvorrat wirklich gut gebrauchen! Und Zufriedenheit sowieso ;)

Drück Dich ganz lieb!!!
dat Kerstin ;)

Re: Alles Gute

Reply #116
hi kerstin,bist du ne transsexuelle frau oder was bist du denn?
Bin der christoph


Re: Alles Gute

Reply #118
Ok habe herausgefunden das du ne frau mit schwanz hast.Habe sowas noch nie gehabt.Bist du noch single oder schon vergeben,Wenn nicht,dann geht das nartürlich nicht.Aus welchem bundesland kommst du denn her?

Re: Alles Gute

Reply #119
Ok habe herausgefunden das du ne frau mit schwanz hast.Habe sowas noch nie gehabt.Bist du noch single oder schon vergeben,Wenn nicht,dann geht das nartürlich nicht.Aus welchem bundesland kommst du denn her?

Frau mit Schwanz!? :o  Hast Du im Internet ein Bild gefunden, wo ich nackig bin und womöglich jemand herumretouchiert hat? Oder habe ich das hier irgendwo erwähnt?
Und was bist Du? Ein Schwanz mit einem Typ dran? Ich finde das ganz schön frech und indiskret wie Du hier auftrittst!

Lieber Christoph, bitte sei mir nicht böse, aber ich glaube, Du bist bei Travesta besser aufgehoben. Das hier ist keine Baggerplattform.