Skip to main content
Topic: Perücken make-over in München (Read 1309 times) previous topic - next topic

Perücken make-over in München

Hallo liebes Forum,

nachdem ich ja die letzten Monate durch meine Absens hier im Forum, als Anna und damit auch auf den meisten T-Partys geglänzt habe, bin ich seit 3 Wochen wieder am Start.

Naja, und somit hab ich auch schon das erste Problem. Habe mir seinerzeit in Mannheim meine blonde Lieblingsperücke gekauft und nun muss die mal wieder in die Waschanlage bzw. braucht mal wieder einen "Make-Over".

Nachdem ich das lieber machen lassen, aber sich die meisten Perücken-Tandler ja wehren "fremde" Perücken zu pflegen, stehe ich nun vor diesem Problem. Ich möchte ja nicht nach Mannheim fahren und diese dort Waschen lassen und dann wiederkommen nach 2 Tagen. Ist mir zu weit.

Deswegen, kenn von Euch jemand in München einen entsprechenden Laden, der das für nen vernünftigen Preis übernimmt und vor allem auch Ahnung hat?

LG und schon mal viele Dank vorab
Anna

P.S.: Ich hab zwar Pflegemittel zu hause, aber ich denke, proffesionelle Läden können das besser

Re: Perücken make-over in München

Reply #1
Hallo,

Wieso machste das denn nicht selbst???.....Mehr als ausbürsten und in Perückenshampoo bei Kunsthaar oder normalen Shampoo bei Echthaar einlegen, ausspülen und danach evtl. noch etwas Spülung machen die auch nicht, es sei denn Du hast Echthaar und möchtest Dieses frisieren lassen.

Geh einfach in Fachgeschäft und besorg Dir die Pflegeprodukte und dort erklärt man Dir auch die Vorgehensweise.

Oder schau Dir einfach mal die Pflegeanleitung bei www.Toptress.de an.

Wirst sehen, spart Dir ne menge Rennerei und Geld.


+++'Nora+++