Skip to main content
Topic: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken? (Read 29609 times) previous topic - next topic

Briefe an die Leser: Teil Eineinsechzehntel..!

Reply #45

[youtube=425,350]T8m6IbItrgk[/youtube]


[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ol52iVbvJlU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ol52iVbvJlU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

;D ;D

S'M.+++

blabliblablubb - spinat ist gesund ...

Reply #46
@ blablubbele: dito - die ansicht teilen wir wohl "gegenseitig"  ;)


blabliblablubb - spinat ist gesund ...

Reply #48
@ gendernautennetzpolizei: dito - wieder "gegenseitig" .
     mir dünkt, mit dem "frank" hab ichs wohl ...  ;D



Re: Eineinsechzehntel..!

Reply #51




....
;D
Wie zu sehen, nutzt Du es an anderer Stelle (Diskussionsthema) mit ähnlicher Intention...  ;)
Das Lied scheint für bestimmte Transen geschrieben worden zu sein.


Am Ende singt's noch Jemand aus diesem oder 'nem anderen Forum..!?

S'M.+++



Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #54
Na da muss ich doch nun auch mal meinen unmut zu diesem thema hier loswerden.


Die admins bei travesta sind doch irgendwei die größten blindgänger und osthasser.

Ich habe das da mal einem admin ganz klipp und klar geschrieben. Da wollter der mir doch was von sachlich bleiben erzählen.

Auf grund eines schreibfehlers von mir in einem beitrag - der als schwerer regelverstoß bewertet wurde, sind sämtliche beiträge von mir aus dem gesamten forum unwiederbringlich gelöscht worden.

weiterhin wurde einer meiner nick's bei der anmeldung durch die admins geblockt, d.h. er existiert nun aber ist nie freigeschalten worden. Ich habe da ja nun einen anderen und der wurde komischerweise einen tag später freigegeben.
D.h. aber auch, ich existiere dort mit zwei identischen anmeldungen.

ich schaue da auchnur ab uind an mal rein, da ich auch einige kenne, die nur bei travesta sind. am chat beteilige ichmich da fast gar nicht. ist mir zu kindergartenhaft.

so das musste ich jetzt mal loswerden.

LG Rafaela

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #55

hawesta ein forum? **rofl**
dat is ne billige "kontaktbörse" - nicht mehr und nicht weniger. zur not ne sache zur "belustigung""!



Sorry, das taugt mir nicht mal mehr als Belustigung......ist irgendwie wohl nicht so ganz meine art Humor 8)

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #56

...
Auf grund eines schreibfehlers von mir in einem beitrag - der als schwerer regelverstoß bewertet wurde, sind sämtliche beiträge von mir aus dem gesamten forum unwiederbringlich gelöscht worden.

...


Wenn ich in Travesta schreibe, dass es ein sch...  Forum ist, würde ich vielleicht auch dort "gelöscht" werden.  ;)

Also Travesta ist niveaulos, aber irgendwie haben wir alle es doch "durchlaufen". Ich zumindest wusste es damals nicht besser, soviel Auswahl war eben noch nicht da.

Bei den Travesteranerinnen spreche ich immer von den Mädels der ersten Stunde. Nur wer nicht aus ihren eigenen vier Wänden raus kommt, die kommt auch nicht aus Travesta raus.


Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #57
Nur mal eine Frage:
Wieso wohl nennen wir jenes etwas feuchte andere Forum hier so ungern bei seinem richtigen Namen?
Hmm??
(Dieser Denkanstoß gilt allen, die sich gerade nicht beruhigen können, diesen hier dauernd reinzuschreiben.)


Danke für's Verständnis!

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #58
Vermutlich, weil  google, yahoo & co nicht allzusehr darauf gelenkt werden  sollen. Fiel jedenfalls mal in einer Diskussion um jenes Portal.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Feuchte-Filter der Suchmaschinen und die Nicht-Einsehbarkeit von Travesta dessen Sichtbarkeit deutlich reduzieren und tendentiell sogar wir bevorzugt werden.  Ob unser Top-Ranking bei Yahoo für den Suchbegriff "hainichpflaume" allerdings so erstrebenswert ist?


Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #59


...
Auf grund eines schreibfehlers von mir in einem beitrag - der als schwerer regelverstoß bewertet wurde, sind sämtliche beiträge von mir aus dem gesamten forum unwiederbringlich gelöscht worden.

...


Wenn ich in Travesta schreibe, dass es ein sch...  Forum ist, würde ich vielleicht auch dort "gelöscht" werden.  ;)

Also Travesta ist niveaulos, aber irgendwie haben wir alle es doch "durchlaufen". Ich zumindest wusste es damals nicht besser, soviel Auswahl war eben noch nicht da.

Bei den Travesteranerinnen spreche ich immer von den Mädels der ersten Stunde. Nur wer nicht aus ihren eigenen vier Wänden raus kommt, die kommt auch nicht aus Travesta raus.





Mal Kurz drauf antworten:

Der Schreibfehler war, das ich in einem Beitrag meine web - site erwähnt habe !

Dies wurde als schweres Vergehen, nach Forumsregeln, mit 6 Wochen Forumssperre und Löschung alller Beiträge bestraft. Weiterhin wurden Galeriebilder, die ich auch in anderen Profilen von mir habe, als unzulässig abgeblockt, und im Wiederholungsfall sogar mit Strafanzeige gedroht. Hallllooooo, was soll der Schwachsinn denn ? ?  Deshalb gibt es auch gar keine Galeriebilder mehr von mir dort. Habe daraufhin die bereits reingestellten auch wieder gelöscht.

Auf diese Dinge habe ich dann auch die Admins kontaktiert, und versucht eine Antwort zu bekommen, was das sollte. Das Ergebnis steht ja weiter oben.

LG