Skip to main content
Topic: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken? (Read 29873 times) previous topic - next topic

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #30
tja - und die scheinen nun mal das Sagen dort zu haben Nadine...

bald wirste auch auf der Abschußliste dort stehen... Du argumentierst, und das wird da gar nicht gern gesehen  :P


Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #31
Das Dumme ist nur, seit niemand mehr auf Hawesta unterwegs ist, gibt's keinen Nachschub mehr für unsern Baggermailfaden... :'(

;D

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #32
Öhm...

Nach Auffassung der ÜbermüdetElle ist es irgendwie kein guter Stil, ein Forum in 'nem Anderen öffentlich für schlecht, überflüssig etc. pp. zu erklären... Und wäre das andere Forum so schlecht, wäre es dann der vielen Worte wert..??

Ebent!

S'M.+++

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #33

Nach Auffassung der ÜbermüdetElle ist es irgendwie kein guter Stil, ein Forum in 'nem Anderen öffentlich für schlecht, überflüssig etc. pp. zu erklären... Und wäre das andere Forum so schlecht, wäre es dann der vielen Worte wert..??


Wie (fast) immer, Elle: Das ist nicht gänzlich von der Hand zu weisen.
(Bei Juristinnen muß man sich ja vorsichtig ausdrücken, kann ja alles gegen einen ausgelegt werden!  ;) )

Und denkt mal: Gäbe es diese Grube nicht, baggerte sicherlich mancher stattdessen hier bei uns.

Danke, der Bagger-Thread ist mir genug davon hier im Wohnzimmer.

   Venka  :-\
   (immer wieder bestürzt über die schrecklichen Folgen akuter Testeronvergiftung beim Nachbarforum H.)

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #34
Was für eine NRW-Clique? Ich glaube, ich war zu lange weg...  ;)

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #35
Stimmt schon, irgendwie ist es genau deren Stil sich hintenrum auszukotzen. Andererseits musste das einfach raus, die erfahrung dort war einfach zu krass als das ich die hätte einfach schlucken können. und ich wollt halt wissen ob es immer so ist oder ich nur was falsch gemacht hab oder so. scheint aber ja wirlich so ne art online-trans-swinger-club zu sein. ich hatte da am anfang nen anderen eindruck.

naja, meine aktivitäten dort werden aber schon dadurch nullifiziert weil ich kein geld da reinstecken will/kann/werde.

Ich will da auch garniemand persönlich angreifen, mir gings nur so um den allgemeinen eindruck.
Falls jemand das Gefühl hat es wäre falsch sowas hier zu diskutieren bitte ich mich zu entschuldigen.

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #36

Kann mir mal jemand helfen?


Aber ja, Mütterchen...

treten Se mal ganz nah an die Bordsteinkante, und blinzeln sie rüber... da ist eine Stange und an deren Spitze sehnSe ein Licht! SehnSes? SIEGSTAS? das kleine rote? JA? Na das ist schön...!

Jetzt lassenSe das Licht nicht aus den Augen, und bleiben stehen. Ja stehenbleiben. Bis es grün wird. Ja grün sagte ich. Nein, kein Grill, das LICHT WIRD GRÜÜÜÜN! Nein ich schreie gar nicht, Nein tu ich NICHT!

Ja bei grün könnSe los gehen. Aber achtenS' auf den Rinnstein. Ja wenn das Licht grün wird. Nicht die Reklame der Apotheke, Nein, nicht die! STEHENBLEI...

Sch...

Hättense man die 11833 angerufen, da werden Sie geholfen


Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #38

au weia.............jetzt habt ihr aber den hohen herrn sehr erzürnt!!!!  :o :o
seinen unmut liess er via thread
durchs havesta forum donnern............!!!!!!!!! ;D ;D

nur leider schien es niemanden so besonders zu interessieren...........ausser seiner engelsschar. ::) ::) ::) ::)



Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #39
Das schöne an diesem Thread:
1. Seit längerer  Zeit  sehe ich mal wieder den Avatar der Cowbyqueen *freu*
2. was die Interna des anderen Forums bzw dessen Personal betrifft, verstehe ich bloß Bahnhof!

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #40


hallo jula,
das freut mich aber sehr, dich mal zu lesen.
ist ja schon ewig her...........

verstehst du mein posting nicht?
hier scheint jemand mitzulesen und spuckt dann grosse töne bei h......

ich werd mich jetzt wieder öfter hier sehen lassen..............grüssle hanna

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #41
Wie Elle schon sagte, eigentlich kein guter Stil.

Süß aber, dass der selbsterannte Travesta Blockwart sich diesen Thread hier auf Travesta angenommen hat. Er hat ja laut eigenem Bekunden hier einen Nick und liest mit, hat aber wohl nicht genügend Arsch im Hoserl um hier was zu sagen. Ist auch net verwunderlich, bei dem Schmarrn, den er behauptet hat.

Ach ja, der Begriff Hawesta, scheint irgendwie doch zu passen, oder?
Mit nen Grundmaß an Bildung, aber lassen wir dass....

www.hawesta.de

Re: Hawesta - oder - Wie tief kann man sinken?

Reply #42

konstanze, da geb ich elle und dir vollkommen recht.
nur ein selbsternannter blockwart ist nicht zu stoppen...........
es gibt nur einen, von dem ich sicher weiss, dass er themen aus einem anderen forum
zum thema bei h...... macht.

das war bei den realos so und auch bei ullis forum.

;D

Re: Was kostet der Fisch - oder - Was sollen wir trinken..?

Reply #43
Mal Unterhaltung im Thema zum Thema:

[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oEtWnt_rYmI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oEtWnt_rYmI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

S'M.+++

fisch oder was ...

Reply #44
[youtube=425,350]T8m6IbItrgk[/youtube] unwichtig ...