Skip to main content
Topic: bremen und so ? (Read 9792 times) previous topic - next topic

Re: bremen und so ?

Reply #15
der nordmann (frau) is gemeinhin etwas träg und kuehl, i know that fact
die ausnahme muetze ich ma auf meinereiner  ggg

Re: bremen und so ?

Reply #16
hallöchen Dark Angel
sicherlich gibt es in Bremen und um zu Liebe TV/TS Ladys
zb.Susi und Tina in Wildeshausen,war bei den beiden süßen sehr oft zum Stammtisch.
Als ex Bremer war ich mit Maruscha ( die gute lebt leider jetzt in NRW) viel unterwegs zb. in Hamburg bei Henriette im geilen alten Sittsam !
Frag am besten mal Fanny sie kann dir da weiter helfen  ;)
lg.Shamall



Re: bremen und so ?

Reply #18
hallöchen Claudia, du kennst die gute Maruscha?
wenn ja,dann knuddel bzw. Grüße sie ganz lieb von mir
hab leider ewig nichts mehr von ihr gehört oder gelesen

Re: bremen und so ?

Reply #19
danke dir fuer die info , shamall , die gute fanny und ich sind schon im regen kontakt , leider musste ich beim letzten stammtisch (gewesener mittwoch) arbeiten. die beiden aus wildeshausen kenn ich jeze so nich , aber was nich is kann ja noch werden    :)

Re: bremen und so ?

Reply #20
Quote
die beiden aus wildeshausen kenn ich jeze so nich , aber was nich is kann ja noch werden


Jo, werden wird das schon, ich plane gerade n Brunchtreff bei ihr, weiß sie aber noch nicht und die Tussi ist einfach nicht zu erreichen.

Ich verzichte mal auf 'n Link rüber zu TT und kopiere hier stattdessen einen alten Treat zum Thema Bremen und alte Tanten, hihi.

Thema : "Alte Tanten"-Treff

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mal wieder viel zu kurzfristig zum Kaffee ins FRIENDS geladen hatte (Sorry about that, Schmetterling *Küssi*, kriegen wir schon hin), hatte ich mich dann kurz entschlossen, unsere Susi zu besuchen. Ich hatte sie ja schon seit dem CSD-Bremen-2003 nicht mehr gesehen und doch rauften wir uns immer im Net zusammen wenn es darum ging, die Yahoogruppe von Henni aufzufangen und weiterzuführen. Grund genug also die "Säule norddeutschen Transgendertums" zu besuchen und mit ihr einen netten Abend zu verbringen.

Es sind eben auch die kleinen Treffen die uns zusammenschweißen.

Grüße von der Küste, Fanny



:D

Re: bremen und so ?

Reply #21
Hi,moin, moin, zusammen, O:)  O:)  O:)

ausm Norden ansässig, aber leider nicht da wohnend, bin ich bereit, mich dazu zu zählen, am liebsten Hamburg, wo neulich war, Städtetour zu machen. Bin mit Leidenschaft Nordlicht, auch in der Marsch war ich bei meiner Reise, also gute Mischung aus Plattes Land und Stadt, aber bald geht's auf meine Lieblingsinsel....mit 4 Buchstaben.

viel Spaß, wenns ein Treffen gibt.

sonniges Wochenende wünscht Robert1

 

Re: bremen und so ?

Reply #22
wer ist hier noch aus Hamburg oder Umgebung... Janey aus Hamburg-Nord hier...

Re: bremen und so ?

Reply #23
 ;)  ;)  ;)  ;) moin, moin ihr lieben im hohen Norden,

lebe zwar im coolen Süden, aber der Norden ist Herkunftsheimat, hab mehrere Heimaten.

Tschüüüüß, sonnigen Tag, Gesundheit uns hier allen vom Robert1

Re: bremen und so ?

Reply #24
Hi ist auf der seite überhaupt noch viel los oder eher seh wenig?

Re: bremen und so ?

Reply #25
Was verstehst Du unter "viel los"?

Re: bremen und so ?

Reply #26
Na weil hier kaum noch was geschrienen wird. Viele menschen sind hier ja irgendwie nicht mehr aktiv hier. Wenn die meisten foren von 2016/2017 oder von 2011 sind. Echt schade das die menschen aufgehört haben aktiv zu bleiben. Bist du noch auf der suche.
bist du nen normaler mann oder transgender, zwitter oder transmann?

Re: bremen und so ?

Reply #27
Frau mit lang zurückliegender transsexueller Vergangenheit. Und gebunden.

Re: bremen und so ?

Reply #28
Du hast den penis weg operieren lassen und bist nun ne vollwertige frau?

Re: bremen und so ?

Reply #29
Falls das das entscheidende Kriterium für Dich sein sollte, ja.