Skip to main content
Topic: bremen und so ? (Read 10659 times) previous topic - next topic

bremen und so ?

gibt es hier eigentlich auch liebe menschen ausm norden? zwei weiss ich ja schon , aber ich frage mich ist das alles ? sind wir so dermasen in der minderheit ?

Re: bremen und so ?

Reply #1
Ach eine Ganze Menge. Wegen bremen würde ich mich mal an Fanny wenden, die weiß da mehr, ansonsten haben wir eine ganze Menge Hamburger und seit heute zwei mal Kiel

Re: bremen und so ?

Reply #2
danke fuer die info
die fanny ? is das nich die countrylady ausm anderen bereich ? ( travesta )
wenn ja so hatten wir schon kontakt

Re: bremen und so ?

Reply #3
huhu....

hier auch Norden !

sprich Hämburg   ;D

La Annabelle

Re: bremen und so ?

Reply #4
nett , das sich jeze soviele melden, wirklich klasse

Re: bremen und so ?

Reply #5
Nicht ganz so weit nördlich, aber immerhin... Ich komme aus der Gegend um Hannover. Genauer Wohnort wird nur via Privatmitteilung verraten. :)

Re: bremen und so ?

Reply #6
Is jemand aus Ö da?? Ha..ha...ha....  :-X

Re: bremen und so ?

Reply #7
hannover ? da bin ich nur 30 km von wech.
die polly wächst mir immer mehr ans herz

Re: bremen und so ?

Reply #8
@Polly

hihi..."Gegend um Hannover" - das kann nur Hildesheim sein  ;D ;D

Ciaoii

La Annabelle

PS : wähnte Dich irgendwo im süddeutschen Raum

Re: bremen und so ?

Reply #9
nee , hildesheim is weit wech
nienburg passt da besser , oder noch besser der nabel der welt : sulingen

Re: bremen und so ?

Reply #10
@ Angel

;D Tja, irgendwie haben wir recht viel gemeinsam...

@ Annabelle

Süddeutschland? Ich? Neenee, ich gehöre in den Norden!! :)  :-*

Aber Hildesheim ist falsch. Ich flüster's dir mal per Privatmessage... ;)

Re: bremen und so ?

Reply #11
P..P..P..Polly...P..P..P..Privatmessage  :-* Pussi, Pia (<- petzt problemlos)

PÜH- PEIN..liiiiiiiich!!!!  ;D

Re: bremen und so ?

Reply #12
LOL

Re: bremen und so ?

Reply #13
fein fein , so langsam kommen immer mehr nordlichter , da macht sich doch freude bei mir breit, bei der invasion aus bayern und dem ösi lande tut das au ma not

Re: bremen und so ?

Reply #14
mooooooooooment amal... Nordlichter sind schon genug hier, nur bekommen die die Finger nich geschmeidig genug was zu schreiben...

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel