Skip to main content
Topic: Perücken uund Haarteile (Read 21142 times) previous topic - next topic

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #30


das geht einfacher: geh' auf die Seite von

www.forever-blond.de

- also jetzt, take a klick -

und schreibe ihm das. Ich habe auch einige Frisuren von dort, sie waren im Preis sehr günstig und sind qualitativ gut. Natürlich kein Echthaar für solch einen Preis.
Frank ist wirklich sehr freundlich, antwortet zeitnah auf eine mail (war jedenfalls damals so, vor etwa drei Jahren - mir hat er noch Süßigkeiten mitgeschickt und ein paar Gratis-Wimpern, weil ich gleich vier Frisuren bestellt hatte).
Vielleicht geht er ja darauf ein und veröffentlicht eine Preisliste...


Kann mich nur anschließen. Humane Preise, prompte Reaktion auf Mails, zuverlässiger Versand. Absolut empfehlenswert.


Jepp! Ich auch!!! Meine aktuelle Frisur habe ich daher.

Die haben übrigens nicht nur Blond, sondern da kann man auch forever brunett, rot, schwarz und lila getupft sein ;D

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #31
Auch habe meine Haare bei forever-blond gekauft. Ich habe zwei Frisuren eine lange Perücke aus unechtem Haar und eine aus Echthaar mittellang. Bei beiden bin ich mit der Preisleistung sehr zufrieden. Der Tragekomfort ist und das Tragegefühl ist bei Echthaar natürlich um einiges höher, eine Investition die sich meines Erachtens lohnt.

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #32
Wie bei den Schuhen habe ich auch am anderen Ende des Körpers ein Problem. Die gängige Ware ist in der Regel viel zu eng, wir reden hier nicht mehr von festsitzen. Auch tragen viele Perücken zu dick auf. Eigentlich sollte ich meine Haare wachsen lassen und mir eine Dauerwelle reinmachen.  ::)

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #33
Auch tragen viele Perücken zu dick auf.


Diese getressten 08/15-Perücken taugen vielleicht für eine Partynacht; wenn du auch bei Tageslicht eine überzeugende Frisur haben möchtest, mußt du dir eine mit Monofilamenteinsatz besorgen, z.B.hier: http://www.herziggmbh.de .

Eigentlich sollte ich meine Haare wachsen lassen und mir eine Dauerwelle reinmachen.  ::)


Wenn das deine Haare hergeben, wär das auf Dauer natürlich die bessere Lösung.