Skip to main content
Topic: Perücken uund Haarteile (Read 21141 times) previous topic - next topic

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #15
Schreib Frank doch einfach mal eine E-Mail und frage ihne, was er so auf Lager hat, oder ruf ihn an. Er berät dich gerne, war jeden Falls bei mir so.

Die Sarah

Reply #16
ich hab schon mal der Webmasterin gesagt, sie soll dem Herren mal sagen, er möge Preise auf die Seite schreiben...

Reply #17
Das mit der mail mach ich mal :)

Reply #18
War gestern in der Hamburgerinnen Stadt in einem Perückenstudio. Sehr nett, alles prima und tolle Preise ( sehr günstig).http://www.exner-haare.de/
Meine Frau und auch eine Freundin waren begeistert von meiner Neuen Perücke, demnächst bilder.
Jenniver
achso, Jenniver war natürlich einkaufen.

Reply #19

ich hab schon mal der Webmasterin gesagt, sie soll dem Herren mal sagen, er möge Preise auf die Seite schreiben...

Hallo liebe Zoe,

das geht einfacher: geh' auf die Seite von

www.forever-blond.de

- also jetzt, take a klick -

und schreibe ihm das. Ich habe auch einige Frisuren von dort, sie waren im Preis sehr günstig und sind qualitativ gut. Natürlich kein Echthaar für solch einen Preis.
Frank ist wirklich sehr freundlich, antwortet zeitnah auf eine mail (war jedenfalls damals so, vor etwa drei Jahren - mir hat er noch Süßigkeiten mitgeschickt und ein paar Gratis-Wimpern, weil ich gleich vier Frisuren bestellt hatte).
Vielleicht geht er ja darauf ein und veröffentlicht eine Preisliste...

hmm bei forever sehe ich regelmässig bei ebay nach aber finde nie das richtige für mich weil es wäre schon gut wenn es in der farbe wäre was ich jetzt als kunsthaar auch habe weil sie passt voll zu meiner eigentlichen frisur.

Hallo Nicolle -

Sarah Maria hat recht - Du bekommst mit Sicherheit eine freundliche Antwort von Frank.
Frage ihn einfach oder schicke ihm ein Foto von Dir, wenn Du Beratungsbedarf hast.
Meine Frisur auf dem Profilbild habe ich von forever-blond.

Liebe Grüße
von
Desiree

Reply #20
...den wollte ich schon länger hier mal posten:

http://www.semprecapelli.de

Nun hab ich die gerade mal wieder besucht und denke endlich daran. Für diejenigen, die eine einigermassen bezahlbare Echthaarperücke in wirklich guter Qualität suchen. Die gute Angela (so heisst die Besitzerin) ist eine ganz nette, hat überhaupt keine Probleme mit uns und berät auch gerne ohne Stress vor Ort. Wer mal in Hannover ist, kann ich nur empfehlen! Das ist auch kein klassisches Ladengeschäft mit Laufkundschaft. Für diejenigen, die sich in normale PErückengeschäfte nicht trauen also ideal. Sie hat im Prinzip ein grosses Atellier in deren Wohnhaus eingerichtet.

PS.: bei FB hab ich auch mal über eBay eine Echthaar gekauft, noch eine ganze Ecke günstiger, aber die Qualität hat mich nicht überzeugt. Zumindest bei dem Modell damals. Vielleicht sind andere ja besser. Aber ich denke man darf bei Perücken nicht auf den Pfennig sch..., jedenfalls nicht, wenn frau länger etwas davon haben will. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Reply #21
Also die besten Erfahrungen hab ich auch mit:

forever-blond, toptress und Kaltz-shop gemacht.

Da war das Preis-Leistungsverhältnis bisher immer OK.

Sonora

Reply #22

Also die besten Erfahrungen hab ich auch mit:

forever-blond, toptress und Kaltz-shop gemacht.

Da war das Preis-Leistungsverhältnis bisher immer OK.

Sonora

kann ich auch bestätigen. sind gute versandhandel.

Reply #23
Hallo,
wenn Ihr hochwertige Perücken sucht dann werdet Ihr hier findig. http://www.haarteile-zweithaar.de .Lieferung an eine Packstation 3 Perücken zur Ansicht auf Rechnung sind möglich.Ihr könnt die Perücke auch n Raten abzahlen.

Reply #24
Ich habe meinen Haarersatz von einem Friseuer- und Haarstudio in Jever geholt, aus not, da ich durch eine umstellung der HRT plötzlich meine Haare verloren habe. Das war ein Kassenmodel und kostete mich glatte 700 steine... (50/50, Handverarbeitet, Monoflamat)

Mittlerweile 1 Jahr alt und werde mir eine Haarverdichtung / Verlängerung zulegen, da ich auch mal wieder ins Schwimmbad gehen möchte und auch nicht auf die normalen schönen Dinge verzichten will.
Das Haarstudio, die das mir möglich machen ist in Norderstedt (bei Hamburg) ->http://www.salon-hildebrandt.de/

Kostet zwar einen richtigen grossen Packen kohle (individuell 1900), aber ist dafür auch ewig haltend und 100% echthaar (Indian oder Thai)

LG Maya

Reply #25
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Perücken möchte ich das Wiederaufleben dieses Fadens mal für den Hinweis nutzen, dass es für stimmiges Aussehen enorm wichtig ist, sich für den Perückenkauf Zeit zu nehmen. Idealerweise probiert man möglichst viele Modelle aus. Es muss ja schließlich mit dem eigenen Gesicht gut aussehen - und da erlebt man sogar bei auf den ersten Blick scheinbar stimmigen Modellen oft genug Überraschungen. Das funktioniert m.E. eigentlich nur, wenn man sich an einen möglichst gut sortierten Fachhändler wendet.

Bestellung übers Internet ist da in meinen Augen meist nur eine Notlösung, wenn es in der Nähe kein gut sortiertes Geschäft gibt oder wenn man noch ganz am Anfang ist und nicht als Frau hingehen kann (ich weiß, ich hab gut Reden, denn in FFM kann man ja aus dem Vollen schöpfen...) oder wenn man eine Zweitfrisur für spezielle Zwecke benötigt.

Reply #26
Kann mich da Beate nur anschließen. Was auf dem Bild toll aussieht, muß nicht unbedingt auch auf dem Kopf gut aussehen - und umgekehrt übrigens auch. Also unbedingt beraten lassen.

Und wenn es nicht nur eine Perücke für ein paar Stunden sein soll, sollte sie einen Monofilamenteinsatz haben und einen Haaransatz aus Netz.

Re: Perücken und Haarteile

Reply #27
gut, dass gerade jetzt ein Betrag mit Perücken-Tipps da ist... im Moment besteht die Notwendigkeit eines Neukaufes bei mir, da eine von unseren drei Samtpfoten wohl irgendwie an meine Lieblingsperücke gekommen ist... jetzt ist sie leider nicht mehr zu gebrauchen...  ;)

lg cheyenn

Reply #28
Hallo Allerseits,

habe im Dunstkreis der niedersächsischen Landeshauptstadt diesen Laden gefunden:

www.steinhof-haarshop.de

Bei mir war es eine klasse und ehrliche Beratung von Babsi, wo auch gesagt wird, wenn etwas nicht aussieht.

liebe Grüße

Julia

Reply #29

das geht einfacher: geh' auf die Seite von

www.forever-blond.de

- also jetzt, take a klick -

und schreibe ihm das. Ich habe auch einige Frisuren von dort, sie waren im Preis sehr günstig und sind qualitativ gut. Natürlich kein Echthaar für solch einen Preis.
Frank ist wirklich sehr freundlich, antwortet zeitnah auf eine mail (war jedenfalls damals so, vor etwa drei Jahren - mir hat er noch Süßigkeiten mitgeschickt und ein paar Gratis-Wimpern, weil ich gleich vier Frisuren bestellt hatte).
Vielleicht geht er ja darauf ein und veröffentlicht eine Preisliste...

Kann mich nur anschließen. Humane Preise, prompte Reaktion auf Mails, zuverlässiger Versand. Absolut empfehlenswert.