Skip to main content
Topic: Perücken uund Haarteile (Read 21120 times) previous topic - next topic

Perücken uund Haarteile

Hey ich will mal von euch wissen woher ihr die oben genannten sachen bezieht
und wie viel ihr dafür ausgebt


bisher habe ich meine mützen bei Kalzshop in ebay geholt aber da diese mir unfreundlich gegenüber waren und mein jetziges modell nicht mehr füren suche ich nun eine neue perücke. nur gefunden habe ich sie noch nicht

bzw habe eine gesehen aber ich bin nicht bereit über 150 euro auszugeben diese was mir gefällt kostet 704 euro.

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #1
ich habe einige perücken bei www.forever-blond.de gekauft, u.a. auch die von meinem profilbild die ich 99% der zeit trage

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #2
Tja wies der Zufall will.
Meine derzeitige ist auch von forever.
Meine erfahrung mit denen war bis jetzt nur positiv!

Nur färben kann man selbst die Echthaarperücken nicht bzw. nur mit mäßigem Erfolg.

LG Zaza

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #3
da meine haare echt sind hab solche probs nich , kann färben wie ich will und wann ich das will , klasse nich ?    gg

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #4
Ich kann mich Zaza und cilii nur anschließen.

Die Sarah

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #5
Der Tag wird kommen Angel und du wirst an deinen Satz denken weil ihn andere unter einen deiner Kommentare geschrieben haben ;D

That's live!

LG Zaza

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #6
dessen bin ich mir mehr als bewusst Zasa , doch solange ich noch das hab was ich hab erfreue ich michdran , später einmal kann ich immernoch haarersatz aufsetzen


Re: Perücken uund Haarteile

Reply #8
die meisten Leute, z.b. mein Kosmetikerin, dachten das es meine echten Haare sind, ich bin sehr zufrieden was das preis-Leistungsvehältnis angeht

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #9

die meisten Leute, z.b. mein Kosmetikerin, dachten das es meine echten Haare sind, ich bin sehr zufrieden was das preis-Leistungsvehältnis angeht


Hast du Echthaar?

Nebenbei: Da kam kürzlich ein interessanter Bericht im TV über die Haarindustrie in Indien. Die Echthaare werden meist bei den Tempeln eingesammelt, wo die von Pilger/Innen gespendet werden.

Re: Perücken uund Haarteile

Reply #10
nein habe ich nicht, zumindest nicht diese abgebildete Perücke, bei anderen schon


Re: Perücken uund Haarteile

Reply #12
habe ich, ja :-)

nebenbei bemerkt lasse ich meine echten (=am Kopf festgewachsenen) Haare seit Dezmeber letzten Jahres wachsen, lässt sich schon einiges draus machen, icrgendwann habe ich lust die mal stylen zu lassen (zum urlaub oder so)

ein komisches Gefühl, das erste mal in Lockenwicklern *grins*


Re: Perücken uund Haarteile

Reply #13
echtes Haar ist halt  Zeitaufwendig. Drum wills ich mal mit ner Perücke probieren.

Apropos Lockenwickler:


Re: Perücken uund Haarteile

Reply #14
hmm vei forever sehe ich regelmäsig bei ebay nach aber fidne nie das richtige für mich weil es wäre schon gut wenn es in der farbe wäre was ich jetzt als kunsthaar auch habe weil sie passe voll zu meiner eigendlichen frisur.

wollte sie mir wachsen lassen aber da ich umgang mit kunden habe haben da gewisse leute was gegen ausserdem habe ich zu dichtes und zu lockiges haar... da kann ich höchstens den mcdonald clown kongurenz machen aber in blond :)