Skip to main content
Topic: ich bin ich, und bin dran schuld... (Read 2524 times) previous topic - next topic

ich bin ich, und bin dran schuld...

x

Re: ich bin ich, und bin dran schuld...

Reply #1
*gg*

Willkommen in diesem neuen virtüllen Häuschen...

So wie ich Dich kenne, wirst Du jedenfalls mit dem einen oder anderen pointierten Wort oder Späßchen das Forum hier beleben und bereichern...  ;)
Und bei zu großer Aggression: Sicher hast Du schon gelesen, daß Konstanze einen Eins-A Hammer ihr Eigen nennt...  ;D

Grüßle: Michelle+++

Re: ich bin ich, und bin dran schuld...

Reply #2

noch vor Einritt in die Vorstellungsrunde hab ich mich als streitsüchtig und agressiv geoutet. War aber sozusagen im Affekt. Ein Reflex. Jetzt kanns ja schlimmer nicht werden.


Dann machs doch einfach so: Schreib einen Beitrag und warte 10 Minuten. Dann noch mal durchlesen und erst dann abschicken. Damit würde der Affekt zumindest abgeschwächt.

Nur so als Vorschlag.

Die Sarah