Skip to main content
Topic: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach (Read 4460 times) previous topic - next topic

Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Wenn's  der Kalender richtich anzeigt, so hast du, liebe Jenni,

  heute Geburtstag!




Alles Gute zum 25., und noch einen schönen Abend mit der neuen Frisur!!

herzlichst,
die wieder gesundete Dora  :-*

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #1
Psssssst .... ;D

Mist ich wollte den doch untern Tisch kehren, is ja immerhin zum 15ten mal mein 25igster Geburtstag *gg* ... BÖSE ZAHL ... SCHECHTES OHMEN ... Du verstehst ? *ggg*

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #2
...unter den Tisch kehren gibts nich!   >:(

So, und zur Strafe für diese burzeltagsunkonforme Verhaltensweise wirst Du wohl meine geballte Kompanie herzliche Glühwürmchen einsammeln müssen!!! Und jedes einzeln!  :D


Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #3
Oops, jetzt hab' ich Deinen Geburtstag doch glatt um ein paar Minuten verpasst...

Trotzdem, alles Gute zum fünfzehnten Fünfundzwanzigsten nachträglich! Auf dass das neue Lebensjahr frei von Tiefpunkten bleibt und sich alles nach Deinen Wünschen entwickelt!

Alles Liebe und ganz liebe Grüße
Sabine

:-*

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #4

Mist ich wollte den doch untern Tisch kehren, is ja immerhin zum 15ten mal mein 25igster Geburtstag *gg*

und was soll ich dann sagen?

Anyway, wenn auch verspätet, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders aber, dass der Stress mit der Krankenkasse aufhört.

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #5
Ganz liebe Glückwünsche zum runden Geburtstag

von der Anja

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #6
Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Freude

Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiterschwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir,

Christa

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #7
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken die ihr mir zu meinem 25. gratuliert und Glück gewünscht habt. Auch bei denen die mir PM´s geschickt haben. ;-)

Vielen vielen lieben Dank  :) :) :)

Love 'n' Peace
Jenni

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #8
Eiwei, viiiieeel tchu chpät, aber dennoch, von Ente zu Ente:

Allech Liebe tchum Geburtchtag!  *pflück Blumen und streu sie über Dein Haupt*

Mögen Deine Federn chtetch golden chtrahlen,
Dein Chnabel chtetch laut und chtoltch quaken,
Dein Burtch chtetch rund und flauchig wackeln
und ech Dir niemalch an blauer Creme und frichen Gurken fehlen.

Naq, naq!
   Venka
(:D)B

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #9
Ach Gott!  :o Vorhin erzählt sie noch, daß sie Geburtstag hatte und ich registriere das gar nicht richtig.
*im Boden versink*

Liebe Jenni: Entschuldige bitte, ich war das WE in Karlsruhe, wurde gekidnapt, in Ketten gelegt und vergewaltigt  ::), hatte keinen Internet- oder Telefonanschluß, keine Brieftaube zur Hand und....KONNTE dir nicht gratulieren.  :P

Daher nun: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!   ;D

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #10

Liebe Jenni: Entschuldige bitte, ich war das WE in Karlsruhe, wurde gekidnapt, in Ketten gelegt und vergewaltigt  ::), hatte keinen Internet- oder Telefonanschluß, keine Brieftaube zur Hand und....KONNTE dir nicht gratulieren.  :P


Hey, SchiriAdmin!

Ist das hier der Gratulationsthread oder die Ecke für erotische Phantasien?!  ;)

Also, hör auf, uns neidisch zu machen, Roxy, oder erzähl die ganze Geschichte, mit allen unanständigen Details!

;) :P :-* Venka

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #11
Hey, SchiriAdmin!


Ich bin hier nur einfache Userin. Warst du etwa in Karlsruhe?  :o


Quote

Ist das hier der Gratulationsthread oder die Ecke für erotische Phantasien?!  ;)

Also, hör auf, uns neidisch zu machen, Roxy, oder erzähl die ganze Geschichte, mit allen unanständigen Details!

;) :P :-* Venka


Nix da, da erfährt nur mein Tagebuch  ;D

Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #12
Auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagswünsche und mögen noch recht viele 25-Jahres-Geburtstage folgen:





Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #13
Hallo Jenni,

auch von mir herzlich nachgetragene Geburtstagsgrüße:

zum 20sten Deiner männlichen und 20sten Deiner weiblichen Seite,

ich wünsche Dir alles Gute und daß sich Deine Wünsche für Dein neues
Lebensjahr erfüllen.


Maya

;)



Re: Heut' wirds aber Zeit.... Jenni hat Geburtstach

Reply #14
Ja, öhm, huch wie peinlich,

jetzt melden sich erst die, die am Wochenende in Karlsruhe gearbeitet haben.

Und so auch ich:

Liebe Jenni,

hörzlöchen Glöckwönsch zöm Döngönskörchen!

Ich habe mir mal deine Homepage angeschaut -> http://www.ansons.de/

Solltest du net im Zuge deiner eigenen Transition das Sortiment dort auch von Herren- auf Damenmode umstellen?

Bussel
Babsel