Skip to main content
Topic: Neugier (I): Was hörst du gerade? (Read 701553 times) previous topic - next topic

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3450
Aus Anlass der geplanten weltweit eindeutigen Identität aller Menschen, die zukünftig mit Libra bezahlen oder verbundene Angebote nutzen wollen.

Atari Teenage Riot: "We Are From The Internet"
https://youtu.be/FBXOMxXn33Y

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3451
Aus Anlass der geplanten weltweit eindeutigen Identität aller Menschen, die zukünftig mit Libra bezahlen oder verbundene Angebote nutzen wollen.

Atari Teenage Riot: "We Are From The Internet"
https://youtu.be/FBXOMxXn33Y

Das gefällt mir!
Ich war Teilnehmer, als das "Internet erfunden" wurde.  Es war ursprünglich eine Vernetzung von Universitäts-Computern, und auch Computern in Forschungslabors (ich arbeitete in einem).  Etwas später kamen die ersten Suchmaschinen auf, die sogenannten Web Crawler.  Damals hatte niemand auch nur die geringste Ahnung, wie das Web (niemand nannte es Internet), später World Wide Web, (WWW) sich entwickeln würde.

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3452
Wo wir gerade bei spezieller Musik sind:
Gentle Giant - Proclamation aus dem Jahre 1974
Funfact: In der Vorgängerband der beiden Gründungsmitglieder war ein gewisser Reginald Dwight, der später als Elton John bekannt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=jEFO_i8iUWY

Das ist ein sehr herausforderndes, komplexes Stück, das schon sehr eigen ist. Wenn man sich aber darauf einlässt kann es nach mehrmaligem hören ein Hochgenuss sein.

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3453
„I will survive“ von Gloria Gaynor




 

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3457
Aufgrund meines am Samstag verstorbenen Onkels:

Sound of Silence