Skip to main content
Topic: Neugier (I): Was hörst du gerade? (Read 609467 times) previous topic - next topic

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3375
oder Jimi Hendrix,https://www.youtube.com/results?search_query=hendrix+star+spangled+banner+woodstock auch nicht schlecht.



Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3378
Mary Hopkin - Those were the Days
https://www.youtube.com/watch?v=GielMXWQlbw

Wunderschön !!!! ::)


@Kaylee
schöner Avatar!!! Ich bin totaler Fan von Meerjungfrauen und habe schon ca. 7700 Bilder gesammelt.
(ja, bisschen bekloppt bin ich ::) :D)

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3379
Hatte/hab momentan etwas vor in meiner Wohnung die Farbe zu wechseln und kam dann zufällig Möbelladen auf ein Bild mit einer auf einer Schaukel über Paris. Fand das so mega klasse dass ich es kaufen musste. Daher kam ich jetzt drauf danach fürs Forum zu googlen. ;D

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3380
Das Foto finde ich sehr schön, es wirkt so erfrischend und regt den Blick an, für die Ferne, neu zu finden. So ein Bild würde ich mir auch in groß für meine neue Wohnung zu legen, muss nur so eins finden.

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3381
:)

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3382
auch nicht schlecht, aber das Kleine finde ich schöner

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3383
Ich habe mir eine kleine Collage gebaut. Inzwischen habe ich Bilder, die ich noch toller finde. Irgendwann werde ich das mal aktualisieren.
IMG_1856 by Kerstin Sonsbeck, auf Flickr

Die Wand müsste mal gestrichen werden. Ich bin dafür aber zu arm und zu faul :)

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3384
Sehen echt stark aus! :)
Meine Wände will ich nun auch streichen bzw. muss ich. Die alten Bilder an der Wand haben nach knapp 6 Jahren Spuren hinterlassen.
Will mich jetzt aber auch allgemein wieder mehr bemühen meine Wohnung was her zu richten.
Ist für mich auch momentan ein kleiner Schritt von meinen Versuch etwas aus dem Loch zu kommen.

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3385
Hey Kerstin,
habe  Deine Bilder gesehen weil ich meinte , noch was zum rein stellen zu finden. Da kamen dann Deine Bilder, die sind echt stark und nun kenne ich Dich auch im ganzen. Also von Kopf bis Fuss und muss ehrlichsagen Du siehst sehr gut aus.