Skip to main content
Topic: Neugier (I): Was hörst du gerade? (Read 611950 times) previous topic - next topic



Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3363
*ratsch* Autsch! *ratsch* Autsch! *ratsch* Autsch!  :'(

Ergebnis: Beine das erste mal mit Wachs enthaart, 50% fertig und keine Wachsstreifen mehr...  :-\

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3364

*ratsch* Autsch! *ratsch* Autsch! *ratsch* Autsch!  :'(

Ergebnis: Beine das erste mal mit Wachs enthaart, 50% fertig und keine Wachsstreifen mehr...  :-\
Davon krieg ich blaue Flecken, oder unschöne Haarwurzelentzündungen, es kann aber sein, dass sich meine Haut bei öfterer Anwendung daran gewöhnt.

Gastherme, und hin und wieder Blubber.



 

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3367
https://www.youtube.com/watch?v=XSfUtUiXixw

Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus

Ich hab geträumt, der Winter wär vorbei
Du warst hier und wir waren frei.
Und die Morgensonne schien.
Es gab keine Angst und nichts zu verlier'n,
Es war Friede bei den Menschen und unter den Tier'n.
Das war das Paradies.

Ref.: Der Traum ist aus.
Der Traum ist aus.
Aber ich werde alles geben, daß er Wirklichkeit wird.

Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei.
Du warst hier, und wir waren frei.
Und die Morgensonnen schien.
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse war'n leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies.

Gibt es ein Land auf der Erde,
Wo dieser Traum Wirklichkeit ist?
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich weiß nur eins und da bin ich mir sicher:
Dieses Land ist es nicht.
Dieses Land ist es nicht.

Der Traum ist ein Traum zu dieser Zeit.
Doch nicht mehr lange, mach dich bereit.
Für den Kampf um's Paradies.
Wir hab'n nichts zu verlier'n außer unser Angst
Es ist uns're Zukunft, unser Land.
Gib mir deine Liebe, gib mir deine Hand.


Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3369
Ein Stück aus dem "Turbo Kid" Soundtack. - Ein Endzeitfilm, der im fernen 1997 spielt, von 2015
Turbo Kid ist ein gelungener Endzeitfilm, der einen mit wenig Mitteln und tollem Soundtrack in die legendäre Zeit der VHS Raubkopien zurückholt. Allerdings muß man die teils heftigen Splatterszenen ertragen können.

Musik!
https://www.youtube.com/watch?v=phGRQzmbT10



Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #3372
Das ist  ja schrecklich, woher hast Du die Aufnahme meiner Schwester? Ich erkenne sie sehr gut, da war sie 49Jahre und wohnte in Niederbayern- jetzt nicht mehr!