Skip to main content
Topic: Neugier (I): Was hörst du gerade? (Read 683130 times) previous topic - next topic

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #45
Soundtrack von O Brother Where Art Thou ?
"I'm weary - let me rest..."

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #46
Dimmu Borgir - mourning palace

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #47
Und damit ich hier nicht irgendwann als die Melancholie-Beauftragte gelte:

Was r-i-c-h-t-i-g gut ist ist diese Vinyl(!)platte (rührend: "guaranteed high fidelity in '360' hemispheric sound enlarging the horizons of listening pleasure"):

Duke Ellington: "Ellington at Newport" vom 07.07.1956 live...

Und davon "Diminuendo and Crescendo in Blue" mit Paul Gonsalves am Saxophon - 7000 Leute rasten am Ende völlig aus, es hagelt Sitzkissen, Hüte, Handtaschen und sonstwas auf die Menge herab (die die Sachen natürlich vorher in die Luft geworfen hat - es gibt einen Film dazu, es gab ja schon damals quasi Clips)...

Wer es kennt, wird es lieben.



Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #48
Also bei mir läuft gerade:
At War At The Mystics - ist ein supi überkandideltes Meisterwerk der Flaming Lips.
Wer den Vorgänger Yoshimi Battles The Pink Robots schon mochte wird dieses Album lieben.
Ein Album das ich hier jedem nur ans Herz legen möchte.
Küßchen
Olivia





Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #53
schön zu sehen wie auch hier die Geschmäcker wieder verschieden sind, mit einigem kann man mich jagen, anderes klingt interessant (das wird umgekehrt genauso sein)

meine Stimmung heute abend:

Indochine - Marylin
Doors - Roadhouse Blues
Mudvayne - the end of all things to come

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #54
Heute Abend hier dreisprachig:

Paolo Conte, Charles Aznavour und Eartha Kitt

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #55
den u-boot film auf radio television luxemburg, bruce springsteen per cd und die innere stimme meine zeit nicht zu verschwenden...

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #56
der gute charles ist immer ein ohr wert , derzeit schwingen meine boxen aber nach dead can dance - spiritcheaser

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #57
huch! du kennst herrn aznavour??

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #58
na klar , als musikliebhaber kenn ich noch ganz andere sachen, ich bin mit sowas aufgewachsen , mit musik also , nicht nur mit charles.