Skip to main content
Topic: Neugier (I): Was hörst du gerade? (Read 683132 times) previous topic - next topic

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #15

Stimmen in meinem Kopf, die mir zuflüstern: "Der Beitragszähler für die Spaßabteilung muss weg" und "Spaßbateilung muss aus der Anzeige der letzten 10 Threads"  ;D  :P

.... zumindest der Beitragszähler erhöht sich nun nicht mehr :-) Da wurden deine Stimmen erhört.

btw, ich höre Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs, aber ich glaube ich habe gleich Lust auf Goldfrapp

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #16
...und in der wohnung unter mir hat man schon seit ner halben stunde lust auf gabber.

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #17
was denn gabber?


Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #19
Es gibt leute, die das heute noch hören? biste bei zonys?

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #20
ich wohn in nem haus wo die 20% ostdeutsche wohnen, die seit ner woche präkariat heißen  :P :P total toll

ich würde aber gerne mal hören wer von euch t-alibans die beautycase-bombe im travesta-serverraum gezündet hat?

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #21
...immer wieder gerne :

Peter Licht / Lieder vom Ende des Kapitalismus

"Wettentspannen"

;D

La Annabelle

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #22

ich wohn in nem haus wo die 20% ostdeutsche wohnen, die seit ner woche präkariat heißen  :P :P total toll

ich würde aber gerne mal hören wer von euch t-alibans die beautycase-bombe im travesta-serverraum gezündet hat?


Das Schaffen die von Travesta schon selbst... vielleicht wollen sie einfach das Forum dicht machen, auf Raten ;)

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #23
Feuerwerk!

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #24
Chemical Brothers Works 93-03 bis vor 20 Minuten.
Zum Runterkommen ist nun etwas ruhigeres jazzigeres aus den Archiven von Pandora angesagt

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #25
wenn dir nach etwas unruhigerem jazzigem zum nicht runterkommen ist empfehle ich immer wieder gerne amon tobin :-P

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #26
Klassiker schlechthin

"Type O negative"

Black No. 1

mir ist heute Abend so danach  ;D

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #27
ich hau mir grade Ektomorf an , die scheibe destroy , jedem harten ausm garten zu empfehlen , kommen erinnerungen an die guten alten sepultura


Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #29
nun hab ich mir die guten alten morbid angel - domination ma angemacht