Skip to main content
Topic: Neugier (I): Was hörst du gerade? (Read 683287 times) previous topic - next topic

Neugier (I): Was hörst du gerade?

Autohupen, Babyschreien, Country, Düsenjets, Eisenbahnquietschen, Fliegensummen, Geräusche, Handys, Irgendwas von Genesis, Jodler, Klassik, Leute, Metallica, Nichts, Orang Utans, Piratenstationen, Quatsch, Radio, Soul, Tinnitus,... ich denke das Prinzip ist klar... hier ist der Ort der Tante zu verraten was du gerade hörst... ;)

Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?

Reply #1
Stimmen in meinem Kopf, die mir zuflüstern: "Der Beitragszähler für die Spaßabteilung muss weg" und "Spaßbateilung muss aus der Anzeige der letzten 10 Threads"  ;D  :P

Reply #2
so unterschiedlich ist das  ;)... ich höre gerade den hausmeister den innenhof fegen.

Reply #3
...viel schlimmer:
bei mir benutzt der Hausmeister soeben ein füchterlich lautes und schrilles Gebläse mit dem er Laub und Staub zu beseitigen versucht....

Die genervte Claudia

Reply #4
Ich hör grad Mozarts Klavierkonzert NO. 22 in ES-Dur, Köchelverzeichnis 482, Orchestre de Chambre de Lausanne unter der Leitung von Uri Segal auf "Radio Stephansdom"

Reply #5
ich hör meine Kollechin viel zu laut rumplärrn...

Reply #6
Groove Salad von http://somafm.com/ :)
Hintergrundmusik zum Arbeiten.

Die Sarah

Reply #7
Trio - Dolly Parton, Linda Ronstadt, Emmylou Harris. Countryschmacht... :'(

Reply #9
nicht gleichzeitig, aber heute Abend:

"3.6.3." von Indochine, "Far" von A Life Divided, "One Cure fits all" von Therapy?, IV von Godsmack, "Black Parade" von My Chemical Romance, 300 lésions von Kyo und "10000 days" von Tool

Reply #10
amon tobin - permutation.. schickes album. davon im moment: people like frank

Reply #12
kennt ihr das da:

www.pandora.com

du gibts ein welche Musik (Band oder Titel) dir gefallen und die spielen mehr zeug das dazu passen könnte. mit Daumen hoch oder runter kann man das ganze dann verfeinern. Macht Spass, ich habe dort einiges neues entdeckt

Reply #13
ja, kenni
wie last.fm, nur ohne irgendwas installieren zu müssen. feines ding

Reply #14
einfach immer wenn möglich und jetzt wieder

SWR3

und das seit nun mehr als 30 Jahren. Gut früher hieß der Sender SWF3, sind aber mehr oder weniger die gleichen geblieben bzw. der Musikstil.

Wenn ich die Muse dazu fonde hör ich gern Symphonien oder was in der Art.

;D

LG Zaza