Skip to main content
Topic: Spritziger SPRITE-Spot (Read 5260 times) previous topic - next topic

Spritziger SPRITE-Spot

Lustige Vorher-Nachher-Show mit durchaus positivem Ergebnis! Für alle, die noch nach einer sinnvollen Beschäftigung für ihre „Quälgeister“ suchen, denn die nächsten Feiertage kommen bestimmt bald...  ;D

[youtube=425,350]PFJL0kLoP-Y[/youtube]

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Aglaia

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #1
Hey, den Spot finde ich witzig!

Wer sagt denn, dass schminken so schwer ist?
Ein femininer Look ist doch babyleicht!

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #2
Wusst' ich's doch, Mädeln ist das Schminken in die Wiege gelegt. ;D

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #3
Könnte ich mir dann jeden Schminkkurs sparen? - Würde es reichen wenn ich mich in eine Wiege lege? ???

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #4
Einen Versuch wäre es wert, Jenni... ;) Vielleicht weiß ja Cveta, ob es die in deiner Größe gibt... ;D

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #5
Ob so eine Geschichte auch bei unsereins als Ausrede herhalten könnte?
;D

Ich glaube es nicht  :-\

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #6

Wusst' ich's doch, Mädeln ist das Schminken in die Wiege gelegt. ;D


:D Schön wär's! Aber woher wisst ihr denn eigentlich, dass "das Mädchen" nicht in Wahrheit ein Junge ist?
Früh übt sich, wer eine Profi-Visagistin werden will! Ob der Vater von Barbie wohl auch als Modell herhalten musste  ;) ?

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #7
Egal... *ggg*

Ich will jetzt diese selbstschminkende Zauberwiege.

Wie schön das wäre ... "Oh ich muß noch schnell was einkaufen. - Ein leichtes Tagesmakeup. Bitte." Dann lege ich mich ganz relaxed in die Wiege und nach fünf Minuten ist alles perfekt fertig. Pah, da brauch ich doch gar keinen Goldesel oder ein Tischlein deck Dich. Mit so ner Zauberwiege seh ich immer absolut Top aus und finde meinen Traumprinzen. Dann lebe ich auf einem netten Schlößchen und verbringe meine gestreßte Freizeit damit Cocktailpartys zu orgsnisieren oder auf unsererm Gut zu reiten. Ich hätte dann natürlich auch einen Geist, den ich selbstverständlich Hui Buh nennen würde und er wüde rostige Rasselketten tragen. Und in der großen Halle könnte ich dann endlich den Weihnachtsbaum aufstellen lassen, der meinem Weihnachtsfetisch schon immer vorgeschwebt hat.  .......

HEY - Wer hat mich hier aufgeweckt ??? - Verdammt, dann renovier ich halt meine Wohnug alleine weiter und dass ich mir dabei meine Nägel ruiniere sieht wieder keine was?

Love 'n' Peace
Jenni

PS: Wer vermutet, dass mir der Staub und die Dämpfe der Renovierung geschadet haben, der hat zu 100% Recht !! *ggg*

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #8


Wusst' ich's doch, Mädeln ist das Schminken in die Wiege gelegt. ;D


:D Schön wär's! Aber woher wisst ihr denn eigentlich, dass "das Mädchen" nicht in Wahrheit ein Junge ist?
Früh übt sich, wer eine Profi-Visagistin werden will! Ob der Vater von Barbie wohl auch als Modell herhalten musste  ;) ?



kicher
nein, mitnichten...
aber meine mom hat mich früh schon mit makeup spielen lassen, hindern konnte mich auch keiner. aber das lag weniger an meinen visagistengenen, sondern eher daran, dass ich eben fest davon überzeugt war, ne tussi zu sein.... ;0))))


süßer spot!

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #9

...aber das lag weniger an meinen visagistengenen, sondern eher daran, dass ich eben fest davon überzeugt war, ne tussi zu sein.... ;0))))


Und was für eine  ::)  8)  ;D  :o  :)  :-*  ::) !
Die Auftritte von Barbie sind doch echt das Allerbeste hier –  nur: ich selbst will keine Tussi, sondern sofort ein Ken Comein sein! *simsalabim*



Miss Breakout, haken Sie sich bei mir ein, ich bringe Sie durch den Hinterausgang hinaus. Vorne tummeln sich schon die ganzen Groupies.

Da geht sie dahin :( ...und kommt hoffentlich bald wieder  :D ... bye-bye, beautiful Barbie!

Ken

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #10


...aber das lag weniger an meinen visagistengenen, sondern eher daran, dass ich eben fest davon überzeugt war, ne tussi zu sein.... ;0))))


Und was für eine  ::)  8)  ;D  :o  :)  :-*  ::) !
Die Auftritte von Barbie sind doch echt das Allerbeste hier –  nur: ich selbst will keine Tussi, sondern sofort ein Ken Comein sein! *simsalabim*



Miss Breakout, haken Sie sich bei mir ein, ich bringe Sie durch den Hinterausgang hinaus. Vorne tummeln sich schon die ganzen Groupies.

Da geht sie dahin :( ...und kommt hoffentlich bald wieder  :D ... bye-bye, beautiful Barbie!

Ken



Nicht nur hier... ooch in den Clubs is Barbie immer ein Kracher! Auch wennse grad 23 geworden ist....  ;D ;D

Re: Spritziger SPRITE-Spot

Reply #11
na sie waren ja leider nicht bei meinem geburtstag, sie olles wrack! ;0))))))



naja, wenn ich wüsste, warum die hier mein video nicht embedden, wäre ich klüger...
anyhoo

<a href="http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=33552114">barbie breakout i will survive[/url]
<embed src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf" flashvars="m=33552114&v=2&type=video" type="application/x-shockwave-flash" width="430" height="346"></embed>