Skip to main content
Topic: Was ist in Nürnberg zu empfehlen (Read 32946 times) previous topic - next topic

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #45
Na toll, mD.

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #46
Frank-furter und Franken: das passt doch wohl, oder?


Klar... Vorsichtshalber aber dennoch 'ne Schäufele-Bedienungsanleitung:




M:Elle

P.S.: Wußten Sie schon, daß in Franken Frankfurter meistens Wienerle genannt werden..?

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #47
Ist sicher nicht der absolute Geheimtip für Nürnberger, aber ich esse mein Schäufele gern im Paulaner ("Pillhofer") in der Königstraße. Immer wieder sehr lecker....

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #48

Ist sicher nicht der absolute Geheimtip für Nürnberger, aber ich esse mein Schäufele gern im Paulaner ("Pillhofer") in der Königstraße. Immer wieder sehr lecker....


des ist bestimmt ein Geheimtipp, ich war da noch nie. Allerdings esse ich keine Braten vom Schwein.


Aber man kann ja mal etwas empfehlen: http://www.landbierparadies.com/

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #49
 :D

ich kann euch sagen was in Twistringen sehenwert ist und wo man hin kann um spass zu haben aber das interessiert hier wohl niemanden .

:D

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #50
aus Nemberch, in DSDS




Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #51
Gehört das nicht nach "Rosa"..? Nur als was.??

M:E.



Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #54
hast du was gegen Dicke oder Rosane?

sie hat "schöner fremder Mann", "ich will keine Schokolade" und heute "über den Wolken" gesungen.

Reinhard May mag ich scho....

Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #55
Mag ja sein... Aber Du empfiehlst das Kind "in Nürnberg"...

M:E.

P.S., Trude Herr, die das rosane Blag nach Deinen Worten zu imitieren bespaßt gewesen zu sein bereit war:
[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4YEXemN9tZY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4YEXemN9tZY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #57
Hallo Ihr da draußen,
melde mich nochmal zum Treffen am nächsten Donnerstag Abend in Nürnberg:
Ich bin dabei, habs meiner Frau gesagt, es ist OK, Erlaubnis erteilt, uff!
beste Grüße vom Frankfurter aus Wien, äh, nein vom Wienerle aus Frankfurt: meine Diva


Re: Was ist in Nürnberg zu empfehlen

Reply #59
Hi.... also, ich würd gern, als Vicy trau ich mich das definitv noch net. Deswegen mal die Frage nach dem Dresscode....??
Allerdings, wenn dann alle anderen Chic sind, und ich dann als normal, na das wär dann glaub ich auch nix.
Wie macht Ihr das?

LG
Vicy