Skip to main content
Topic: Sübülle würd sübenündfürzüsch (Read 5353 times) previous topic - next topic

Sybillschen verpasst, menno!

Reply #15
Ja, abba hallo,

wegen dem elenden Ficki-Ficki-Server-Ausfall-Gedöns-Scheissendregg hammer jetzt verpasst dem Sybillschen zu graddulieren.

Entweder warten wir jetzt bis näxtes Jahr oder wir reichen den Glyggwunsch mit demütig gesenkten Häuptern nach.

Gradduliere!
Bussel
Babsel


Re: Sübülle würd sübenündfürzüsch

Reply #17
Dankeschön für die Glückwünsche.
Hab auch alles zu spät mitbekommen wegen dem Technikgedönse.
Ich hofe wir sehen uns zum Sf in Nürnberg.
Dann begießen wir das ganze noch. ;)
Viele Grüße Sybille


Re: Sübülle würd sübenündfürzüsch

Reply #19
Klar mach ich doch.
Die letzte vier vorne wird gefeiert.
:D

Re: Sübülle würd sübenündfürzüsch

Reply #20
Happy Wurftag nachträglich

Re: Sübülle würd sübenündfürzüsch

Reply #21
Bei mir fällt es sowieso nicht auf, weil ich "normalerweise" ohnehin immer einen Tag später komme. Solange das Geburtstagskind noch lebt, ist es natürlich nie zu spät, und deshalb gratulieren wir allerliebst und -herzlichst.

Auf ein Neues
Kate und Claudia

Re: Sübülle würd sübenündfürzüsch

Reply #22
Danke auch an die Nachzügler für die guten Wünsche.
Viele Grüße Sybille