Skip to main content
Topic: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen (Read 53757 times) previous topic - next topic

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #106
Hä?

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #107
...40 Jahre zahle ich insgesamt nicht ein.

 

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #108
 ;)  ;)  ;)  ;) Liebe Bea,

TransgenderDany meint sie muss noch was bockeln um rentenfähig zu werden, viel Spaß, sah ich jetzt erst, aber in der Zeit hab schon wieder reingebuttert.....

sonnigen Feierabend wünscht dir, uns hier Robert1

und Jasmin wird sich sicher sehr freuen, der letzte Abend, denn morgen geht's wohin, zum. war ich immer 1 Tag vorher da.....egal bei was.

also genießt es, ja bin auch schon gut gespannt bei mir.

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #109
 ;)  ;)  ;)  ;) Guten Tag ihr lieben,

wieder 3 Monate reingebuttert in Frau Bundeskanzlerins Rentendynastie und in meine Firma., weil nur die Rente reicht niemals für meinen Lebensstandard, damit tät Frau M. auch nicht auskommen.....

Sehr schöne Tag hier, Gesundheit uns, was noch übrig ist davon, lach mir hier eins wech.

Liebe Grüße Robert1