Skip to main content
Topic: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen (Read 53433 times) previous topic - next topic

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #30
Hallo ZAZA

Danke für die Einladung , leider geht es am 17.10 , Omas 90 Geburtstag, aber ich würde schon gerne mal kommen und euch kennenlernen.
Ich fühle mich hier schon sehr einsam.
Ich brauche jemanden zum reden und helfen.
Sag mir wann es sonst noch möglich wäre.

Gruß Piroschka

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #31
ein wunderbarer gedanke und eine beeindruckende wirkung - möge die kraft mit euch sein***

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #32
hallo
ich bin ihr neu und würde gerne gleichgesinnte kennlernen und erfahrungen austauschen und sammeln
vor gut 1 1/2 jahren habe ich angefangen mein bedürfniss eine frau zu sein auszuleben,bis jetzt jedoch meist zu hause war nur einmal zu silvester und fasching als frau auf der straße
traue mich nicht so evtl weil ich mit schminken noch nicht so perfekt bin
mfg

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #33

ein wunderbarer gedanke und eine beeindruckende wirkung - möge die kraft mit euch sein***


gehts noch???

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #34
Also, ich gebe hier gern mein „Hilfegesuch“ auf, als „Neuschwester“ wäre es wirklich schön, eine gute Patin im Raum Dresden (oder Im Norden darüber) finden zu können. Dabei will ich den Begriff Patin gar nicht so hoch hängen, einfach nur Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region, das wäre auch schon sehr toll.

Liebe Grüße
Jana


Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #36
Hallo,

ich bin die Pimk (19) aus der Nähe Bocholt (Niederrhein). Ich kann euch mit vielen Schmink- und Fashiontipps zur Seite stehen und kann glaube ich besonders den jüngeren Mädels helfen die noch nicht wissen was man als junge Dame von Welt zu beachten hat! Nehm mir auch gern Zeit für euch wenn es darum geht das ihr einfach mal los wollt oder einfach nur Hilfe via ICQ, MSN oder einfach nur eMail! =)

Liebe Grüße

Pimk

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #37
Ich suche auch noch rum. Das grösste Problem fürs erste treffen; was zieh ich an oder wie geh ich hin!? Mann, Frau, was?
Passing und make up sollten auch noch gemacht werden.

Winke winke

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #38
Morgen meine Damen (und Herren),
ansich ist das mit der Patenschaft eine gute, sehr gute Sache. Auch kann so ein Thread ab und zu belebt werden.
Sowie andere Threads auch. Als Neue und IT-Ahnungslose ist die Suchfunktion bissel schwierig.  Bin froh wenn jemand was Altes belebt. Mal am Rande bemerkt.

Freundinnen, beste Freundinnen braucht man. Definitiv. Aber wir sind dann wieder beim anderen Thema. Es interessiert keinen wirklich was du bist. Du wirst nicht wahrgenommen als Tranny ( oder sonstwas). Es ist egal, selbst wenn du im Latexkleid kommst.   :oDa wirst du angestarrt und wieder vergessen. Ich soll anderen nicht mit meinen Problemen, Phantasien kommen.
Aber vielleicht fehlt mir nur die "Beste Freundin :-[".
Ja, wie es Madeleine la Belle schon sagt, es soll ja Einige im Raum Dresden geben. Irgendwie gibt es Regionen, da kommen die Leute einfach kaum zusammen. Woran liegts? Mut, Wille, Aussichtslosigkeit, Möglichkeiten, Stress, Angst, keine Lust, Bequemlichkeit, keine passende SHG oder sonstwas. Auch ich bin keine Ausnahme? Ist so.

Und Jana, zwischen uns wirds schon noch klappen. Oder?  :)

Was wollte ich sagen? Achso, suche Patin zwischen Berlin und Dresden.

Tina


Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #39

Als Neue und IT-Ahnungslose ist die Suchfunktion bissel schwierig. 


denk dir nix. Als Alte und IT-Fachkraft, ist die Suchfnktion nur ärgerlich.


Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #41
Ich hab dich auch schon "gebookmarkt" Jana  ;)

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #42
.
Ja, wie es Madeleine la Belle schon sagt, es soll ja Einige im Raum Dresden geben. Irgendwie gibt es Regionen, da kommen die Leute einfach kaum zusammen. Woran liegts? Mut, Wille, Aussichtslosigkeit, Möglichkeiten, Stress, Angst, keine Lust, Bequemlichkeit, keine passende SHG oder sonstwas. Auch ich bin keine Ausnahme? Ist so.


Um mal für dresden zu sprechen: Kommt drauf an was du suchst. Die Transen die ich von hier kenne sind einfach nicht in Transenforen, die findest du eher im myspace oder so. Und Ausgehscheu kommen die mir nicht vor ;)
Dann gibts natürlich wohl auch die Fraktion die eher in Richtung SHG/Stammtisch und so unterwegs ist, aber zu denen kann ich nicht viel sagen... not my cup of tea. aber schau mal auf jessica-spirit.de, die hat 'ne ziemlich umfangreiche linksammlung und kommt ja auch aus der region, da findest du vielleicht was...

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #43
hay bin neu hier und brauche make up tips und frisuren tricks und alle andern tips wäre voll lieb fon euch wen ihr mir helft es grüßt euch die Kimilein ;D

Re: Die gute Patin - Erfahrene helfen Neugemeindemitgliederinnen

Reply #44
na da bin ich doch glatt mit dabei,wenns ums helfen geht.erfahrung ist vorhanden durch jemand der leider nicht mehr da ist und sollte jemand in nbg sein und kostüme suchen oder haben wollen,dachboden ist voll,4 schränke---kostümfundus,perrücken und mehr.

bin aber sonst auch für euch da,egal ob ansprechpartner für nürnberger szene lokals oder als begleitschutz zu veranstaltungen........

alles liebe eure ronja,mitglied vom sf-nbg