Skip to main content
Topic: Transtreff temporär offline (Read 101598 times) previous topic - next topic

Re: Transtreff temporär offline

Reply #585
Gibt es eigentlich einen Plan B, wenn mal beide Foren zeitgleich abrauschen?

:o  ;D  :o

Re: Transtreff temporär offline

Reply #586
Ja , Eisdiele oder die nächste Brücke .

gutes ankommen !

Re: Transtreff temporär offline

Reply #587

Gibt es eigentlich einen Plan B, wenn mal beide Foren zeitgleich abrauschen?


http://www.schaeferhundforum.de/
http://www.modelleisenbahn-forum.info/
http://www.wellnesswelt24.de/forum/
http://blogs.secondlife.com/community/forums/
http://outdoor-aktiv.com/forum/
...
Wir werden schon was finden ;D , notfalls:
http://www.havesta.de/

Re: Transtreff temporär offline

Reply #588
Schon wieder ist TT ausgefallen.  :'( :'( :'(

Was ist jetzt schon wieder los?

Re: Transtreff temporär offline

Reply #589
same procedure as last year......... ;)    öhms, letztens.....über die Schwierigkeiten wurde kürzlich im TT berichtet......Problem erkannt, hoffentlich (bald) auch Gefahr  gebannt

Re: Transtreff temporär offline

Reply #590
Und schon wieder über Stunden ausgefallen... :-(

Laufen gerade Wartungsarbeiten oder schon wieder ein Totalausfall?

Liegt es am Server? Und wenn ja, ist es schwierig den zu wechseln? Das Problem scheint ja überhaupt nicht in den Griff zu kriegen zu sein... 

Re: Transtreff temporär offline

Reply #591
Laufen gerade Wartungsarbeiten oder schon wieder ein Totalausfall?


Transtreff fällt immer nur dann aus, wenn Chrissi wieder 'mal die Serversteckdose für die Friteuse braucht...

M:Elle