Skip to main content
Topic: CDs und Co von Saarbrücken bis Würzburg (Read 2341 times) previous topic - next topic

CDs und Co von Saarbrücken bis Würzburg

Hi,
Hier lese ich überall von Mädels aus Nürnberg, Berlin, Hamburg, Hannover, usw. Aber gibts eigentlich auch Trannies(bitte keine Wortklaubereien) in Südwestdeutschland?
Also ich sitze hier in der Pfalz und kann umsonst(Studiticket^^) bis Saarbrücken in die eine und bis Würzburg in die andere Richtung fahren.
Wenn es hier oder da ein paar nette Mädels im Umkreis gibt wär es toll, wenn die sich mal melden.

Liebe Grüße, Krissi :-*

PS:
Nochmal die großen Städte, die in meiner Reichweite liegen: Saarbrücken, Kaiserslautern, Pirmasens, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Würzburg.

Re: CDs und Co von Saarbrücken bis Würzburg

Reply #1
Reine Tranny-partys gibts nicht sooooooooooo viele. Aber hier in Monnem (Mannheim) gibts am ersten Freitag im Monat im Why Not in der jungbuschstraße einen Stammtisch.
Außerdem kann frau hier zur Himbeerparty (immer letzter Sa im Monat) und auch im Action kann ist frau gerne gesehen. Allerdings erst ab 1.30 Uhr. Vorher ist da einfach nix los.

LG
Anna aus Mannheim

Re: CDs und Co von Saarbrücken bis Würzburg

Reply #2
Wie sieht es mit FFM aus? Wiesbaden ist doch (fast) schon FFM.

Re: CDs und Co von Saarbrücken bis Würzburg

Reply #3
Google mal: TVV oder Frägels

Re: CDs und Co von Saarbrücken bis Würzburg

Reply #4
cocoon in mainhatten -gude laune is die message

Re: CDs und Co von Saarbrücken bis Würzburg

Reply #5
Hab ja ganz vergessen mich für die Antworten zu bedanken! DANKE :)
Mannheim klingt interessant, da schau ich vielleicht mal vorbei.
Frankfurt... Hmm... knapp 3 Stunden Zugfahrt - Da muss mich aber eine von euch aufnehmen^^

Aber is schon schade, dass in meiner näheren Umgebung nix los ist. Ich könnt ja höchstens mal bei uns and Uni beim Lesben&Frauen-Referat(Is doch wohl richtiger als das Schwulenreferat, oder?) nachfragen. Vielleicht sind die hier einfach nicht so internetorientiert und es gibt hier irgende Gruppe/nen Stammtisch/was auch immer. Wer weiß...