Skip to main content
Topic: Schuhläden on und offline mit Übergrößen (Read 89483 times) previous topic - next topic

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #30

ich abba net-für schuhe geb ich net soviel aus-da mach ich mit meinem geld lieber andere sachen


Okay, dann hatte ich deine Frage falsch verstanden. Es gibt so gut wie alles zu jedem Preis, aber ob man da mitspielt, ist etwas völlig anderes.  :)

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #31
Hallöchen, hab neulich schon wieder einen neuen Shop aufgetan, in Heilsbronn, ganz in der Nähe von Schlampenfeststadt: http://www.kyki-schuhe.de/
Viel Spass beim shoppen  :)
Janine

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #32
Hey Janine,
du bist eine richtige Schuhladendetektivin.
Danke für den Tipp. Da werde ich doch demnächst mal eine kleine Rast einlegen, wenn ich wieder auf der A6 unterwegs bin.

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #33

in Hamburg fallen mir da natürlich sofort zwei Läden ein:

Schuh Blicker
http://www.blicker-schuhe.de/

Blicker Modeschuhe
Reeperbahn 143, 20359 Hamburg
Tel.: 0049-(0)40-314209
Fax.: 0049-(0)40-3193964
info@blicker-schuhe.de

Blicker ist einer der beiden High Heel Shops auf der Reeperbahn und der, den ich lieber mag. Er ist freundlicher und irgendwie netter und hat jede Menge schöne Schuhe mit hohen Absätzen. (Auch wenn sie nicht immer alle Stiefel haben, die Frau Babsner sucht, findet man bei Blicker doch immer etwas.



Ich bin mal wieder einer Kaufempfehlung aus dem Forum gefolgt und habe bei Blicker bestellt. Montag nachmittag ein paar super geniale Stiefelchen auf deren Homepage gesehen und im gleichem Atemzug bestellt. Betrag dann umgehend auf´s Konto überwiesen. Und was sehe ich Mittwoch (!) nachmittag zu meiner freudigen Überraschung ... ja genau, den Herren von DHL  ;D Gibbet net!! In weniger als 48 Stunden haben die´s geliefert. Weltklasse!!! Ich kann Blicker also nur empfehlen ...
... meine Stiefelchen namens Rowea gibt´s unter "Ich habe eingekauft ..." zu sehen  ;D

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #34
Gell, ist nett der Laden  :)

Die da:



hab ich mir grad die Woche vor Ostern dort persönlich eingetütet...nebst anderen in weiteren netten Läden dieser Stadt ;D sehen klasse zu Jeans aus, da bin ich halt mal wieder ganz schnell schwach geworden...

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #35
Hallo

Ich bin neu hier aber habe sorgen mit den Suchen nach den passenden Schuhen verfolgt .
Leider kann ich nur deise Addy beisteuern :

http://www.stilox.com/index.php
http://www.sexyshoes.nl/
http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-shop.html
http://www.luxuryheels.de/index.php

Wer Lust auf ein paar reizvolle Slips hat sollte dort nachsehen :

http://www.string-shop.de/assets/s2dmain.html?http://www.string-shop.de/

Schuhe in Versandhandel leider nicht zu finden , außer vielleicht bei Neckermann
( kann man/sie ein Provil anlegen was hilft passende Kleidung zu finden )  ;D

Puh habe fertig   ;)

MFG

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #36
Hallo Girls!

Oben war mal von Maßschuhen die Rede -  ich empfehle einen Besuch in München bei Hiegl in der Augustenstrasse.
http://www.schuh-hiegl.de/
Die Internetseite ist etwas langweilig - im Laden gibt es aber viele Musterschuhe ( teilweise auch zum Sofortkauf) . Frau kann sich dann Form, Material etc. aussuchen.  Das erste Paar Schuhe muss genau angepasst werden. Danach Bestellung per Foto/ Zeichnung was auch immer. Ich bin süchtig nach den Teilen -  Paar Nr. 5 + 6 gerade in Arbeit.  Pumps so ab 180 aufwärts, Stiefel ab 300 . Open end. Aber lieber ein paar Teuro mehr ausgeben und dann auch mit  12 cm oder mehr gescheit gehen können als 5 Paar Deichmänner,  mit denen Frau nur rumeiert und sich die Füsse kaputt macht. Übrigens: für die Schüchternen  unter Euch: die Damen dort sind absolut trannyfreundlich.  Und wenn man nicht gerad in lila Lackstiefeln und rotem Minirock dort einfällt, kommt man auch mit anderen Kundinnen in sehr nette Gespräche - dort sind nur Schuhverrückte.

Liebe Grüße

Christine

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #37
mag keine strings, weder an mir noch an meinem partner. :P



Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #39
Den wichtigsten und fast umfangreichsten habt ihr einfach mal vergessen :)

howcool.com

ansonsten gibt hier auch eine kleine Auswahl an Shops für High Heels und Co.
http://www.tglinks.de/Shops__Shopping/Schuhe__High-Heels/


Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #41

mag keine [glow=red,2,300]strings[/glow], weder an mir noch an meinem partner. :P


Magst du denn Schöne Pumps ? Welche Schuhgröße hast du denn Du Pöööhse.  ;)

ps:ich tippe auf [glow=red,2,300]boxershorts[/glow]  :-X

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #42


mag keine [glow=red,2,300]strings[/glow], weder an mir noch an meinem partner. :P


Magst du denn Schöne Pumps ? Welche Schuhgröße hast du denn Du Pöööhse.  ;)

ps:ich tippe auf [glow=red,2,300]boxershorts[/glow]  :-X


trage gerne hohe schuhe.grösse 40 habe ich.
boxershort sagt mir nix, hab ich aber mal von meinem freund angezogen weil ich meinen slip nicht so schnell fand da seine mutter unangemeldet ins zimmer kam :D :D :D

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #43
wusste ja nicht das ich da war, macht sie dann auch das anklopfen! ;)