Skip to main content
Topic: Schuhläden on und offline mit Übergrößen (Read 89485 times) previous topic - next topic

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #75
komischerweise hab ich diese größe noch nie in einer filiale von denen gesehen. entweder sind das die falschen (zu kleine) läden oder die gibts nur im onlineshop - ich würde die aber dann doch gerne vorher anprobieren.

Reply #76
Von Julchen zu Julchen:

Die "Comfortgrößen" (klingt irgendwie sympathischer als Übergrößen) gibt es bei Deichmann nur online.

Reply #77
Neeee

Comfortgröße klingt nach, Serviererinnenstiefelletten, Gesundheitsschuhen....

Ich bin ien grosses Maedel und brauche grosse Schihe.... :P

Reply #78
Nach Tiggers gesucht und einen interessanten Online-Laden gefunden!

Eigentlich wollte ich mir das neue Angebot von Tiggers anschauen. Ich finde deren Schuhe nämlich einfach super.

Dabei bin ich auf folgenden Laden gestoßen:

http://www.imwalking.de/schuhversand/imwalking-de

Ein reichhaltiges Angebot (nicht nur, aber auch von Tiggers ;-)) und die üblichen Preise.
Kennt jemand den Laden? Erfahrungen?

Reply #79
Noch ein Fundstück!

in den Niederlanden gibt es die Firma Bladelli, die Schuhe in Größen bis 45 produziert, die recht pfiffig aussehen.

In deutschen Läden scheinen die Schuhe momentan noch nicht aufzutauchen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma?

lg
Jula

Reply #80

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma?
lg
Jula

Eher weniger, denn die Webpräsens von Bladelli ist nicht zu handlen.

Aber ich hab bis eben lange nach ein paar Lederstiefeln gesucht (Gr. 43 f. knapp 90€, schönes Design) und bin endlich bei KLiNGEL fündig geworden, Übergrößen sind dort sogar lagerhaltig und sofort lieferbar. Je nach dem, was gesucht wird.

Alles andere, was bei diversen Versandhäusern angeboten wird, liegt prinzipiell weit oberhalb der Schmerzgrenze - meist ab bei 160€ und ist entweder ausverkauft oder mit langen Lieferzeiten behaftet.

lg Ronja

Reply #81
hallo zusammen!

preiswerte ünbergrössen an schuhen habe ich bei:

www.high-heels-mode.com     gehen bis schuhgrösse 46

www.higher-heels.com     gehen bis grösse 43 / 44

und unter

www.fuss-schuhe.de      gehen auch bis grösse 48 aber ebend auch die etwas gehobenere preisklasse.

lg rafaela

Reply #83
Hab noch wieder einen Laden gefunden - Schuh fiel bei mir etwas klein aus - aber preiswert. Auch einige nicht allzu trashige Teile dabei. Service/ Lieferzeit sehr gut.

http://stores.ebay.de/allyouneedtonight_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm

Wußtet Ihr?  Biondini kann man auch ab Fabrik bestellen:  http://www.biond.it/ - Schuhe fallen etwa eine halbe Nummer größer aus als wenn frau sonst so Schuhe kauft.

Christine

Reply #84
Hi zusammen,
das ist ja fast mein Lieblingsthema.

Auch wenn ich gleich wieder Schelte kriege.... ich mach jetzt wieder Werbung!

Ich empfehle (weil ich den Laden und die Inhaberinnen gut kenne) mal hier vorbei zu schauen:
http://xl-erotiksore.de

Die haben verschiedene Pleaser Modelle im Laden bis Größe 46 vorrätig, man kann probieren welche Größe passt, probelaufen und dann auch alternativ online bestellen. Die Preise sind absolut im Rahmen.

Liebe Grüße, STEPH  :)

Reply #85

Schelte kriegste keine - ein Hinweis hier ist ja unmittelbar im Thema.
Aber eine Frage hab ich: kann  es sein, dass ein Übermaß an Werbung u.U. auch kontraproduktiv sein könnte?

Reply #86

Schelte kriegste keine - ein Hinweis hier ist ja unmittelbar im Thema.
Aber eine Frage hab ich: kann  es sein, dass ein Übermaß an Werbung u.U. auch kontraproduktiv sein könnte?

Hi Beate,
da geb ich dir absolut recht. Aber woran soll man sich orientieren? Ich schreib das ja nicht einfach so hin, sondern weiß das aus Erfahrung. Und weil ich es auch gut verstehe, wenn man mir einen Wink gibt, werde ich jetzt mal aufhören immer wieder den Laden namentlich zu erwähnen wenn ich eine "Erfahrungsbericht" zu irgendetwas schreibe.
Das soll sich jetzt bitte nicht "eingeschnappt" anhören, weil ich das wirklich nicht bin. Ich gebe zu ich habe es doch etwas zu gut gemeint mit meiner Unterstützung.

Liebe Grüße, STEPH

PS: weil du ja auch im "anderen" Thread aktiv bist und ich dich gerade dran habe mal die ernstgemeinte Frage, ob du auch vorbeikommst am 3.5. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Reply #87
Ich habe auch noch eine Liste:

www.ars-vivendi.de/
www.buzios.de/
www.transformation.co.uk/transformd.html
www.eroticjoys.de/
www.eroticshoes.de/
www.euro-masche.de/
www.extravaganza.de/
www.fuss-schuhe.de/heels.htm
www.aspekte-fetischmoden.de/index.html
www.corset-wg.de/index.htm
www.magiclegs.de/tmain.htm?dsp_1
www.mknitt-schuhe.de/
www.pariser-mode.de/
www.redigan-imex.de/
www.high-heels-leipzig.de/
www.marion-spath.de/
www.strumpf-und-dessous-shop.de/
www.shapewear.de/
www.trash-heels.de/
www.viva-hannover.de/htm/start.htm

Diese Liste habe ich nicht erfunden, ich habe sie irgendwo heruntergeladen (woher, weiß ich schon gar nicht mehr). Einige sind wohl schon genannt worden, Erfahrungen mit Bestellungen/ Lieferungen habe ich kaum.

Liebe Grüße
von
Desiree

Reply #88
kennt hier jemand eigentlich auch einen shop in dem man stinknormale ballerinas in übergrößen bekommt? ... ich hab mich bisher nur zu tode gesucht ... größe 46 - fehlanzeige, dabei gäbs da so tolle modelle *seufz*  :'(

ich such sachen die dem hier optisch ähnlich sind -> Puma Espera

Reply #89
Also vermutlich Schuh-Kauffmann.. da hab ich auch welche erstanden.

winke