Skip to main content
Topic: Schuhläden on und offline mit Übergrößen (Read 89636 times) previous topic - next topic

Re: Schuhläden on und offline mit Übergrößen

Reply #60
also nee, geh mal zu deichmann, da findest du damenschuhe bis 45------ kein witz ähnlich sieht´s wohl auch bei C & A aus........ wer blicker nich kennt, hat echt verpennnt, hab ich natürlich auch schon eingekauft.... Susanne Spath, etc..... abba da gibt´s besseres und vor allen Dingen viel günstigere im Ausland....

Reply #61
Echt ? Deichmann ? Na das is doch nicht schlecht. Ich glaub auch das die ne Ecke billiger sein werden wie Blicker.
Danke. Ich drück dir dich

Reply #63
Ich hab mal bei Deichmann reingeschaut. Danke für den Link Nena. Einige Modelle sehen echt gut aus ... wenn ich bedenke das ich Anfang des Jahres für ein paar Stiefel 100 und en paar zerquetsche Euro ausgegeben hab und ich hier welche für 30 Euro haben kann, na dann weiß ich auf alle Fälle wo ich mich ab sofort als erstes informiere. Mag sein das die Qualität nicht der eines 200 Euro-Schuhs entspricht aber für meine Ansprüche reicht es allemal. Ich trag sie ja auch nicht täglich ... schade eigentlich :-[

Reply #64
So schaut´s aus...... ich würd auch gerne 24/7 so rumlaufen, aber das is im normalen Leben einfach nich umsetzbar..... deswegen, auch so nen 30.- € Heel reicht da vollkommen aus....

Schlau Pleasers kaufen

Reply #65
Ich glaube jetzt die klügste Art gefunden zu haben, an meine Pleasers zu kommen.

Über die US-Firmenseite ein beliebiges Modell raussuchen und dann über Kunzmann bestellen.
Das habe ich bereits einige Male so gemacht und jedes Modell preiswerter bekommen, als bei anderen Online-Shops aus Deutschland.

Direkt aus den USA zu bestellen ist mir wegen Zoll und Rückgabemöglichkeiten zu kompliziert.

Reply #66
dange für den Tip Roxanne, ähnlich handhabe ich das bei ner anderen Site, die liefern leider nich direkt nach Europa, ich kenn da aber ne Ebayerin die sich die Heels nach Dallas schicken lässt und von da aus dann weiter zu mir...

Reply #67
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kann sein, daß ich hier doppelt empfehle - aber auf der Heimfahrt ist mir ne Werbung ins Auge gefallen - normale Damenschuhe in Übergrößen gibts bei

kyki.de

die Preise sind normal, wie für Damenschuhe halt üblich und man kann auch online bestellen.

Gruß
Q

Reply #68

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kann sein, daß ich hier doppelt empfehle - aber auf der Heimfahrt ist mir ne Werbung ins Auge gefallen - normale Damenschuhe in Übergrößen gibts bei

kyki.de

die Preise sind normal, wie für Damenschuhe halt üblich und man kann auch online bestellen.

Gruß
Q

Yep, kann ich sehr empfehlen den Laden, habe ich am Freitag vorm letzten SF persönlich besucht. Alleine die Tatsache in ein Gartencenter zu gehen um Schuhe zu kaufen war schon klasse :D Also nicht vorbeifahren, wenn ihr denkt den Laden nicht zu finden, es ist wirklich im Gartencenter!
Anbei zwei Pics von dem Ausflug:
http://www.flickr.com/photos/14423949@N03/1500854412/
http://www.flickr.com/photos/14423949@N03/1478405019/

Die Verkäuferin ist auch sehr nett, da kann frau problemlos einkaufen gehen...

Gruß
J

Reply #69
Is ja lustig, daß das n Gartencenter ist wußte ich nicht, mir ist nur die Werbung ins Auge gefallen und ich hab mir die Website angesehen....

Reply #70
My-Size

Reply #71
Schuhe in 38-46: Believe it or not -> www.otto.de  :o : Einfach mal Charisma oder Tiggers in die Suche eingeben

für die Heimwerkerinnen unter uns: www.stiftflecken.de

VG Kajsa

Reply #72
Hallo,

ich habe selber Gr. 44 -45 in Schuhen.

Kann jedem nur diese Seite empfehlen:

www.auf-grossem-fuss.com

Ich kaufe da immer; die sind super günstig (unter 60 € !) und total modern.

Reply #73
Die Preise mögen ja in Ordnung sein, aber das Angebot ist doch sehr übersichtlich.
1 einsames Paar (ohne Bild) in Größe 45, 19 Paare in Größe 44.
Nun ja.

Reply #74
Falls es noch keiner erwähnt hat. http://www.deichmann.de B
Die haben bis Größe 44 und sind sehr günstig. Allerdings nix für Vollzeitfrauen