Skip to main content
Topic: Queerboot-Party am 25.08.07 / Berlins, ANDERE Fahrt auf der Spree (Read 47704 times) previous topic - next topic

Re: Queerboot-Party am 25.08.07 / Berlins, ANDERE Fahrt auf der Spree

Reply #45

Fix und alle waren wohl auch andere ;-)

Also entweder lags am Schuh oder doch am Gewicht. Jessi!!!!!!!!!! geh endlich zum Sport und tu was!!!!

:P Es lag eher daran, dass ich die gaaaaanze Zeit stand, tanzte, rumlief, etc...  ;D 8)

Reply #47
sitztranny unterwegs? nene, das kann nicht sein ;-)

Reply #48
definitiv sitztranny- die liste der zeugen ist lange ;D

Reply #49
Wie soll sie auch aufstehen, wenn Nina auf ihr sitzt ;)

Reply #52
die bilder sind dann aber bestimmt im geheimen darkroom des schiffes entstanden... tze tze tze... und vor mir hat die frau liu irgendwie immer reißaus genommen...

Reply #53

die bilder sind dann aber bestimmt im geheimen darkroom des schiffes entstanden... tze tze tze... und vor mir hat die frau liu irgendwie immer reißaus genommen...

die iss vor dir geflüchtet und freiwillig über die reling gesprungen. dabei hatse sich dann ihre schönen schuhe ruiniert

Reply #54

Also meinen Oberarm hab ich sauber geschrubbt und desinfiziert!  8) Will ja nicht indiskret sein und verraten was Made gemacht hat   :P
Und wenn du mit dem geheimen Darkroom das Klo meintest, dann müsste ich ja überall Mückenstiche haben  :D

die iss vor dir geflüchtet und freiwillig über die reling gesprungen. dabei hatse sich dann ihre schönen schuhe ruiniert

Genau Diane! Wegen Made ist mir der Absatz gebrochen!!!
Die Schuhe waren dauerhaften Belastungen einfach nicht gewohnt  :D

Reply #55
Genau Diane! Wegen Made ist mir der Absatz gebrochen!!!
Die Schuhe waren dauerhaften Belastungen einfach nicht gewohnt  :D

:D

Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Gut so, Jessica.

Scheint ja ein lustiger Tag gewesen zu sein.

Reply #56

Ich glaube ja könnte hinkommen, ich weiß Musik hätte etwas lauter sein können, aber mehr war nicht rauszuholen an dem Abend

Noch lauter  ???
Nee, also mir war es zu laut,
aber ihr Party-Mäuse hört ja eh kaum noch was.  ;D

Also, Ihr seit ja drauf! *kopfschüttel*

Reply #57

Soo isse die kleene asiatin... und der darkroom war klasse !!! fragt einfach mal janka ;-) ... btw. gelaufen isse schon: Vom Eingang zum Oberdeck und vom Oberdeck zum Ausgang.. und dann hab ich se noch im FATE laufen gesehen zum Ausgang..... ;-)

Reply #58
nunja, die iss wohl eher einbeinig gehüpft. ;D

Reply #59
Ach wie seid Ihr gemein - ich glaub Jessi wird Euch mit einer Sitzblockade bestrafen ;D