Skip to main content
Topic: Ich geh anschaffen für eine Party (Read 12593 times) previous topic - next topic

Re: Ich geh anschaffen für eine Party

Reply #15
mh, dann isses nix für mich...  :P

Reply #17
ich hab ethik abgewählt  :P

Reply #18

ich hab ethik abgewählt  :P

Also genau das Fach abwählen, was ich gerne mag.   :P
Allerdings werde ich Philosophisches auch net als fach angeboten bekommen. :-(

OKOK aber zurück zum Thema , oder direkt zum Ergebnis - Ich schreibe gerne hier im Forum .

Im Ernst ich kenne die wenigsten hier persönlich , aber echt super korrekt.
Darum gebe ich  mir auch noch mehr mühe , dass ihr meine postings versteht.
Zumind. versuchen es einige ja immer und immer wieder - finde ich korrekt so Danke

Reply #19

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt

Aber leider wird er alsbald sinken. Ein Mal geleckt ist ein Mal zuviel.

Titanische Grüße,
Cyrano,
fährt nur ungern Schiff

Reply #20

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt

Aber leider wird er alsbald sinken. Ein Mal geleckt ist ein Mal zuviel.

Titanische Grüße,
Cyrano,
fährt nur ungern Schiff
das war anfang des 20. Jahrhunderts verehrter Cyrano !
Mittlerweile sind wir im 21. Jahrhundert angekommen und immernoch ist die Natur das beste und stärkste was es gibt !  ;D

PS: Ich bin fest davon überzeugt mein körper übrigens auch :p , dass ein Joint lange nicht so schädlich ist, wie eine legale Droge hmm nehmen wir den Alkhohol !
_______
endzitat:
Wie gut das es auch Liberale Länder gibt  :D ;D

Reply #21
alkohol ist auch ne natürliche droge, soweit ich weiß... und pilze, und kokablätter, und mohnpflanzen, und tollkirsche und kakteen...

Reply #22

alkohol ist auch ne natürliche droge, soweit ich weiß... und pilze, und kokablätter, und mohnpflanzen, und tollkirsche und kakteen...
Du hast Geschmack  ;)

Nein ohne Spaß "Keine macht den Drogen"
da ist schon was dran , ich persönlich lehne sie auch ab.

Aber die Älteste Pflanze der Erde werde ich mein Leben lang Rauchen , so oder so .-)

Reply #23
nicht übertreiben... sonst sieht man unscharf... avatarbildchen können dann verschwommen erscheinen...

Reply #25
ich will lösen!!!!

anschaffen = einkaufen/beschaffen?  :D

Reply #27

ich will lösen!!!!

anschaffen = einkaufen/beschaffen?  :D

Hey ich sage dir mal was- ich bin ein katholisch Erzogene/r junge+Mädchen  ??? ::)
Ich habe schon im Kindergarten gesündigt und einem Mädchen unter das Röckchen geguckt.  :-[
Da wir gerade dabei sind, habe ich mit etwa mit  4-5 Jahren von meiner etwas älteren Cousine einen angezogen bekommen. :-\
Nicht ganz irrelevant, wenn man bedenkt dass ich als junger Mann gerne Frauensachen  anziehe, um meine Feminine Ader zu betonen .
Für mich ist es aber weiterhin schwierig zB. bei Orsay Einkaufen zu gehen , gucken tue ich immer nach etwas schönem und mein Anspruch steigt kontinuierlich .

Der Lösungsvorschlag jedenfalls kommt somit hin  ;D

Meine soziologischen threads, fragen, sollen mir einfach nur zeigen in was für eine Gesellschaft ich mich hier Virtuell befinde.
Ist echt etwas persönliches-da in meiner Vergangenheit da einiges schief gelaufen ist und ich jedesmal ein bissel mehr gestorben bin .

Aber wie ich schon sagte- ich glaube die meisten hier sind gute Menschen  :)

Reply #28

Aber die Älteste Pflanze der Erde werde ich mein Leben lang Rauchen , so oder so .-)

was qualmst Du da? Flechten, Moose oder Pilze? nun gut, auch von denen sollen einige Bewußtseinserweiternd wirken ...

Ich Rauche gelegentlich Cannabis.
Auch wenn so mancher nichts von hält , bitte ich um die Toleranz-nichts schlechtes über das kiffen zu verlieren,  außer man hat selber einen geraucht !
Meistens nämlich Quakt meine Mum mich zu "Dany lass das zeig das ist eine einstiegsdrogeblablabla"
Ich frage sie dann Mum du kannst doch nichts schlecht Reden, was du garnicht kennst .

Reply #29

Ich Rauche gelegentlich Cannabis.

nun Hanf ist zwar schon lange in gebrauch als Nutzpflanze aber die Älteste Pflanze der Welt isses nich ...
und wenn, dann vetrrage ich vor allem das rauchen an sich nicht besonders gut ... was Du rauchst ist mir dabei herzlich egal