Skip to main content
Topic: Ich geh anschaffen für eine Party (Read 12573 times) previous topic - next topic

Ich geh anschaffen für eine Party

:-X
Mein Projekt hat heute begonnen, die Fahrt + ein Kleid habe ich schon erwirtschaftet.
Jetzt fehlen nur noch Hotel-Partykosten -kurz vorher schenke ich mir noch einen Hollandtrip selber zum Geburtstag aus der Haushaltskasse .  :P ;)

Re: Ich geh anschaffen für eine Party

Reply #1
Ähm...

Verstehe ich das jetzt richtig als Ankündigung des Handels mit im Niederländischen gekauften Substanzen zur Finanzierung anderer Vorhaben..? Weil das eventüll nicht erlaubt sein könnte, distanziert sich dieses Forum von solchen und anderen Vorhaben. Wie immer ohne Garantie, Umtausch und Rückgaberecht...

S'M.+++

Reply #2
Verstehe ich das jetzt richtig als Ankündigung des Handels mit im Niederländischen gekauften Substanzen zur Finanzierung anderer Vorhaben..?

Hmm...du meinst, sie will mit Käse oder Holzschuhen handeln?  ???
Ich ging eher von einer intimen Dienstleistung aus. Aber ich tue mich öfter schwer, Danys Postings zu verstehen..  ::)

Reply #3

Ich ging eher von einer intimen Dienstleistung aus. Aber ich tue mich öfter schwer, Danys Postings zu verstehen..  ::)

Da stimme ich mal Roxy in beiden Punkten zu. ::)

Reply #4

Verstehe ich das jetzt richtig als Ankündigung des Handels mit im Niederländischen gekauften Substanzen zur Finanzierung anderer Vorhaben..?

Hmm...du meinst, sie will mit Käse oder Holzschuhen handeln?  ???

ich lese dich gerne ! ;)

Reply #8
Ich warte lieber, bis Du als Film raus kommst...

8)

Reply #12
Oh, mein neues Lieblingssmiley:

Reply #13
kann mir jetzt mal bitte jemand den thread erklären? gehts nun um drogenhandel oder prostitution?