Skip to main content
Topic: Grundausstattung: Schminkutensilien (Read 14994 times) previous topic - next topic

Re: Grundausstattung: Schminkutensilien

Reply #30
Hi hi,
verklebt Haarspry nicht die Poren zu sehr. Ich denke, dass man da doch sicher schwitz, oder?

Ich selbst verwende Fixierpuder und das hällt selbst bei starkem schitzen. Wichtig ist nur, nicht wischen beim schwitzen. Tupfen ist kein problem aber einmal geschitz und dann gewischt und wisch iss alles futsch!!!!

Nicht machen, gell!

Grüßle Zaza

Re: Grundausstattung: Schminkutensilien

Reply #31
deswegen fixierspray ;)

Re: Grundausstattung: Schminkutensilien

Reply #32
Deswegen sollst Du es ja auch nur ganz leicht anwenden. Es reicht vollkommen aus guter Entfernung einmal über Kreuz das Gesicht einzunebeln. Nicht einsprühen .....

Jenni