Skip to main content
Topic: Lypstik - T-Girl Hot Or Not (Read 30342 times) previous topic - next topic

Re: Lypstik - T-Girl Hot Or Not

Reply #75

dann lies weg, jess... ;-)

es wird spannend. inzwischen hab ich nur noch zwei von 14 bildern ganz knapp im 6-punkte bereich. der größte teil der bilder ist mittlerweile in den vierer-bereich gerutsch... ob das damit zusammenhängt daß ich heut so unausgeschlafen bin? ich fühl mich auch eher wie vierer-bereich, momentan *g
meine prognose: dienstag mittag muss die skala für meine bilder extra in den minusbereich erweitert werden  :P

Ich behaupte nach wie vor, dass da jemand votet, der Dich nicht mag... (und mich auch nicht  ;D)

Reply #76
Die Votingmafia hat es inzwischen auch geschafft, Shei von der scheinbar unverrückbaren und wohlverdienten 9 runterzuvoten. Wo soll das noch hinführen?  :'(

Reply #77

Die Votingmafia hat es inzwischen auch geschafft, Shei von der scheinbar unverrückbaren und wohlverdienten 9 runterzuvoten. Wo soll das noch hinführen?  :'(

Bin schon dabei Zoe besoffen zu machen um das was dran zu drehen... spätestens morgen hab ich was jut bei Ihr... da jeht das schon. Wartet... nur.. the empire strikes back.

Reply #78

Bin schon dabei Zoe besoffen zu machen um das was dran zu drehen... spätestens morgen hab ich was jut bei Ihr... da jeht das schon. Wartet... nur.. the empire strikes back.

wittere ich da betrug ???

Quatsch...  ;D ;D ;D never.. so is doch integer... 100%.... kannste glauben und ich bezeugen

Reply #79
hm. kann man eigentlich ne votingsperre über seine bilder verhängen? nicht daß ich das gegebene versprechen einlösen muss und tatsächlich bei der müllabfuhr anfange!  :P

Reply #80

jaja und ich glaub noch an den osterhasen ;D

süße da besteht keine absprache.... is so... warte ich frag Zoe... Zoe: "ja ich schwöre" ;-)
Nee im Ernst... da is nix gemacht oder glaubst du ich würde mich unter ne 9.7 voten lassen !!!!!!!! ;-)

Reply #81
Jo mir ist mal aufgefallen, dass dort insgesamt nur trannys für trannys Voten o. zumindest überwiegend oder?

Reply #82
Und mir ist aufgefallen, dass man nur das alte Bild löschen und wieder neu einstellen müßte um dauerhaft oben zu bleiben :-))

Und dass mein 2tes Foto bei der Suche komischer weise nicht auftaucht.

Reply #83
Dem kann man entgegenwirken: Einfach eine Untergrenze an Votes einführen, ab der man erst in der Rangliste erscheint... urnotalone macht das so, unter 10 Stimmen wird man nicht angezeigt, und ab 50 Stimmen gibt es nochmal eine Extra-Liste.

Reply #84

Nein, Mädel, die gestern im Suff versprochenen 25 kann ich Dir leider doch nicht geben, denn bei näherer Betrachtung geht die Skala ja nur bis 10 ;)

Reply #85
wo war noch mal der link wo man sehen kann welche schneewittchen die schönsten im ganzen land sind?

und was hat es eigentlich mit diesem mix/match-button auf sich?

Reply #86
Einfach auf Suchen ghen und mit unveränderten Kriterien suchen lassen.

Reply #87
btw. heute wurde das 100.000ste Voting durchgeführt :-)

www.lypstik.com entwickelt sich langsam aber stetig