Skip to main content
Topic: Heute wird es ernst .... (Read 75894 times) previous topic - next topic

Re: Heute wird es ernst ....

Reply #360
Dann mal viel Spaß in deinem Urlaub. Und ich bin gespannt auf dein Outing, erzähle uns doch bitte dann, wie es gelaufen ist  :)


lg, Kira

Re: Heute wird es ernst ....

Reply #361
Soll ich in den Urlaub, obwohl ich die Damenkleider nur im Zimmer trage, Damenhausschuhe oder Pumps  mit Absatz mitnehmen?

Ursula


Re: Heute wird es ernst ....

Reply #363
Hallo Anja!

Einerseits schreibst du, das du dich Transsexuell fühlst, aber dann auch nur in deinem Hotelziommer dich als Frau kleiden willst.

Irgendwie kann ich das so nicht verstehen.

Ich gebe die da mal ein paar Denkanstöße:

1.: In einem Hotel wird es, mitlerweile, niemanden vom Personal mehr interessieren, wer oder was du bist.

2.: Wenn du dich als TS fühlst, und bereit bist dich in deinem Umfeld entsprechend zu outen, dann kannst du das erst recht in einem Hotel zun. Versuche es einfach, sei du selbst, soweii selbstbewust, und du wirst sehen, du wirst da auch al Frau akzeptiert.

Ich habe dazu auch schon viele interessante und teilweise auch lustige Erfahrungen gemacht.

- Hotelbuchung mit männlichen Namen (Änderung war noch nicht durch), Anreise und Einchecken als Frau, stimmliches Teilouting als noch Mann. Als ich den zweiten Tag an der Rezeptiopn vorbei kam, wurde ich ganz diskret gefragt, ob ich als Frau oder Mann angesprochen werden möchte.

- Diese Unsicherheiten des Personals werden dir sicherlich hin und wieder begegnen. Das ist aber vollig normal.

Also gibt dich so wie duch dich fühlst - es kann dir nur helfen ! ! !

Re: Heute wird es ernst ....

Reply #364
 :)Wenn ich allein reisen würde, hätte ich diesen Rat liebend gerne befolgt, aber wir sind eine Reisegruppe mit zum Teil älteren Leuten, da muss man sehen, was zu machen ist und wie alles abläuft. Die nächste Reise werde ich garantiert allein machen und da werde ich als Frau auftreten.

Ursula

Re: Heute wird es ernst ....

Reply #365
blödes zeug da, hartz Vier denn schon da?